Forum Discussion
ich denke mal nicht. warum denke ich so?
weil EA sich in keinster weise für die kleinen user interessiert und schon gar nicht für eine petition, in der 233884 user eine rückerstattung fordern. da werden sie bei einem rabat, als kleine entschädigung sozusagen, schon gar nicht schwach.
ich wünsche mir nur, dass jene 233884 user dieser petition, für den neuen teil von BF keine vorbestellung oder releasekauf tätigen werden.
- 3 years agoDer Typ gehört gefeuert, der macht jede Spielereihe nur kaputt. Wenn der bis jetzt nicht kapiert hat was die BF Community will weiß ich auch nicht. Der will wieder die CoD Schiene fahren die ja bekanntlich gut für Battlefield funktioniert hat bisher......Nicht.
Der sollte sich mal das Sprichwört "nerver change a running System" zu Herzen nehmen.- Galor783 years agoNew Ace
Da habe ich gestern schon Schappatmung bekommen, als ich diesen Artikel gelesen habe.
Wenn ich das schon lese, Neuinterpretation...., mit diesem einen Wort haben sie der Community schon wieder einen Tritt gegeben und gezeigt, wie sie auf die Wünsche der Community hören. Alles wieder nur blabla, was sie seit dem Release von Bf 2042 der Community gegenüber versprochen haben.
Wer wirklich noch Hoffnung auf ein neues Battlefield hatte, kann sie mit diesem einen Wort wohl endgültig begraben.
EA bleibt eben EA. 🤷♂️
- 3 years agoPassend zum Thema
https://youtu.be/Xdi7luSvILw
Nein ich kann das Video leider nicht direkt abspielbar Posten weil kein richtiger mobile Support
@EA_Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 25 minutes ago