Forum Discussion
Da habe ich gestern schon Schappatmung bekommen, als ich diesen Artikel gelesen habe.
Wenn ich das schon lese, Neuinterpretation...., mit diesem einen Wort haben sie der Community schon wieder einen Tritt gegeben und gezeigt, wie sie auf die Wünsche der Community hören. Alles wieder nur blabla, was sie seit dem Release von Bf 2042 der Community gegenüber versprochen haben.
Wer wirklich noch Hoffnung auf ein neues Battlefield hatte, kann sie mit diesem einen Wort wohl endgültig begraben.
EA bleibt eben EA. 🤷♂️
es ist ja nicht nur eine neuinterpretation. BF wird dabei, nach A.Wilson seinen worten, auf einer ganz neuen plattform aufgebaut. in der zukünftige live service inhalte beheimatete sein sollen und da der CEO ein sehr großer fan von mikrotransaktionen ist, weiß man wohin die reise führen wird.
nicht genug das man BF, so wie wir es kennen, geliebt haben, für viele war es die eintritskarte in den ego shooter bereich und gamer szene, zunichtegemacht wird.
nein, es wird sich auch wieder und auch noch mal verstärkter an der konkurenz orientiert. den dieses verbundene ökosystem bedeutet nicht anderes als ein CoD was von EA entwickelt wird. so wie CoD möchte EA ebenfalls mit dem hauptspiel weitere franchise, free2play .... anbieten, die sich ihre inhalte (wie z.b. skins) teilen und übertragen lassen.
mit BF der serie wird es dem namen nach weiter geben, aber das ureigenste BF, das spiel mit seinen markanten BF Charakteristika, ist gestorben. exekutiert durch seinem eigenem schöpfer DICE, im auftrag von EA.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 24 hours ago