Forum Discussion
Bevor ich hier ein weiteres Battlefield kaufe, muss das Spiel eine mehrfache 90% Plus Wertung in mehreren Tests bekommen.
Dieser 2042 Fehler passiert mir nicht noch einmal.
- 3 years ago
Dann sagen wir es so. Das Spiel muss beweisen dass es ein Battlefield ist, bevor ich daran denke es zu kaufen. Die Konkurrenzprodukte sind ja bekanntlich gratis spielbar.
- 3 years ago@NOTARZTRichtig. Es wird wie immer Leute geben die auf die lügen Trailer hören und das nächste Spiel zu Release für 100€ kaufen. Ab hier einfach abwarten was für YT Videos auftauchen und stimmen sich hier so melden werden und man wird sehen ob es sich zu Release, ein/zwei/drei Jahre später oder auch garnicht lohnt zu kaufen. Auf die Konkurrenz garnicht achten, interessiert mich ein Spiel will ich sehen was das Spiel macht und nicht die Konkurrenz
- Galor783 years agoNew Ace
Früher wurde das Produkt eben mit den Kunden zusammen entwickelt, es gab Communitytestserver und Kommunikation untereinander. Die Kunden haben das Produkt gekauft, bleiben dem Produkt treu, beide Seiten waren zufrieden.
Mittlerweile wird das Produkt mit den Aktionären zusammen entwickelt, die Kunden bleiben aus und sind unzufrieden.
Nun folgt eine Neuinterpretation, im Sinne der Aktionäre.
Kunden, die das Produkt kaufen und dem Produkt treu bleiben, sowas braucht man wohl nicht mehr.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago