Forum Discussion
ich denke mal nicht. warum denke ich so?
weil EA sich in keinster weise für die kleinen user interessiert und schon gar nicht für eine petition, in der 233884 user eine rückerstattung fordern. da werden sie bei einem rabat, als kleine entschädigung sozusagen, schon gar nicht schwach.
ich wünsche mir nur, dass jene 233884 user dieser petition, für den neuen teil von BF keine vorbestellung oder releasekauf tätigen werden.
- 2 years ago
Während man sich bei Call of Duty offensichtlich Gedanken darum gemacht hat, was die Community sich wünscht - einfach viele basic-Features, die die letzten Jahre über wegrationalisiert wurden - versteht EA einfach weiterhin gar nichts. Es ist, als würde man breit grinsend in eine Kreissäge laufen. Ich wünsche Battlefield, dass das dann der endgültige Todesstoß ist. Nicht, weil ich Battlefield nicht mag. Bis 2042 war es meine Lieblingsspielereihe, Battlefield 5 spiele ich heute noch gerne (und finde sogar Spiele OHNE Crossplay LOL (!)) - aber das, was da gerade abläuft, sind eben auch nur lebenserhaltende Maßnahmen.
- BEEF-Hills2 years agoSeasoned Ace@ferkelparty Da EA/DiCE immer gerne Sachen bei CoD usw kopiert, haben wir eine hohe Chance das im nächsten teil wieder mehr altes drin ist.
Jedoch glaube ich da nicht wirklich dran, es könnte auch erst im übernächsten sein, wenn es die noch gibt.
Wäre für mich die zweite Reihe, die sie komplett an der Community vorbei, zerstört haben.- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace
mir is es egal es geht nun mal in spielen nicht mehr um das spiel es geht nur noch darum wer wie viel Geld für Skins ausgibt. kenne da viele die schon mehr als 2000€ in Digitales NIX investieren .
warum soll das EA nicht mit spielen wollen wenn ja wenigsten das spiel gut wäre.
bei COD bekommt man wenigstens was für seine 99€ wo bei da 30€ auch nur Bling Bling ist.
aber na ja das ist die Zukunft