Forum Discussion
Tja das gute alte Battlefield wirds nicht mehr geben besonders nach der CEO Entscheidung eine Neuinterpretation des Spieles anzukündigen. Seid Jahren versucht doch die Community den Prinzipien des Spieles immer wieder eine Chance zu geben , doch passiert immer wieder es wird negiert und es wird noch einer draufgesetzt. Bf Spieler wollen keinen Helden nein sie wollen ein angepasstes Teamplay; Bf Spieler wollen keine bunten lustigen Skin , nein sie wollen durchdachte erweiterungen für ihren Avantar sei es Waffen erweiterungen oder aber erweiterungen ihrer Faehigkeiten die aber immer auf das Klassensystem zurückgreifen. Jedes neue Bf Game hat sich statt zu entwickeln immer weiter rückwaehrts bewegt, das was ein gutes Battlefield ausmachte wurde von Spiel zu Spiel immer wieder verschlechtert. Was hat man früher gebetet sitzend in einen Panzer der halb defekt war und ein bruchteil seiner Muni Kapazität hatte irgendwo einen Versorger mit ner großen Muni kiste zu finden der gleichzeit auch noch ein Reperatur werkzeug mithatte . und das nur mal als ein Bsp. Heut heist es nur noch blöd rumzuballern , weils egal ist .
Aber was soll den eigendlich Eine Neuinterpretation eigendlich heissen ??? Mehr Fortnight, mehr COD MW , mehr Skins oder aber es klingt jetzt zwar lachhaft aber kommt das neue Battlefield als Altes Battlefield 2 oder 4 vieleicht als BFBC2; meine Meihnung dazu NEIN NEVER NADA. Neuinterpretation heist Anpassung an den Mark und das klingt definitiv nicht zurück zu den alten Werten.
Ja COD MW 2/3 zeigt wieder mal das auch etwas Positiv sein kann ohne den alten Pfad zu verlassen obwohl man sagen kann das es ja kein neues Spiel sein wird sonder eigendlich ein DLC was nur eine Marketing möglichkeit ist um es gut zu verkaufen. Und ehrlich ich kann damit leben ich kann allen fortschritte und sogar Schmuggler Waffen, Skins sowie alle Bauplaene meiner erstellten Waffen bzw. Pros zwar mit einschränkungen zu MW3 mitnehmen: ja hat das team um COD es sogar verstanden auf die Comm zu hören wobei man auch sagen darf nicht alles ist gut was sich die Comm so wünscht, aber egal Spiel Prinzip und ja auch ein rudimenteres Klassensystem ist dabei. und wenn jemand will das man als pinkfarbendes Minai Zielkreuz in der DMZ für 24 euro rum rennen will darf er das gerne tun , ist ein sicher kill
EA macht spiele nicht für die Spieler sich machen das für die Aktionäre.