Forum Discussion
FIFA und Apex sind die Geldmaschinen von EA und bringen InGame käufe ohne Ende. Da ist es legitimes Mittel, alles dran zusetzen, damit das System nicht über/umgangen wird.
Es gibt da im übrigen einen tollen Beitrag über die Geldfabrik Fifa von Böhmermann.
- 3 years ago
@MitZimt schrieb:FIFA und Apex sind die Geldmaschinen von EA und bringen InGame käufe ohne Ende. Da ist es legitimes Mittel, alles dran zusetzen, damit das System nicht über/umgangen wird.
Es gibt da im übrigen einen tollen Beitrag über die Geldfabrik Fifa von Böhmermann.
eine kurze zusätzliche anmerkung noch hierzu mit, so zusagend unterstützend zum thema geldmaschiene.
der umsatzt von FUT lag 2019 bei 1,36 milliarden $
2020 bei 1,49 milliarden $
2021 bei 1,62 milliarden $, dies waren knapp 30% des gesamtumsatzes von EA.
EA ihre zukunft liegt bei den ingame mikrotransaktionen.
also einer ausgeklügelten, aggressiven monetarisierung ihrer spiele und dies macht vor BF auch nicht halt.
BF - UNIVERSUM = BF - ULTIMATE
kleiner hinweis: David Rutter, erfinder, förderer, leiter von FUT, wurde 2019 zum leiter aller EA studios europa berufen.
- bill5763 years agoSeasoned Ace
Ich weiß nicht, ich sehe/erkenne kaum Cheater im BF2042. Spiele nur unter PC Spieler.
Es gibt halt schnelltötende Waffen, jeder kann sie nehmen.
Es gibt nicht so schnell tötende, dafür mit großem Magazin usw. Ich kenne bereits wie die Waffen töten und wie stehe ich gegenüber mit den von mir benutzten Waffen, und
ich werde eine Unregelmäßigkeit merken.
Einen Wallhack ist nicht nötig, wenn man gute Kopfhörer hat hört man und ortet ganz gut die Gegner um herum.
Ich habe also keine Cheater Probleme im BF2042.
- Galor783 years agoNew Ace
Ich kann das natürlich nur aus meinen persönlichen Eindrücken und Erfahrungen bewerten, aber wenn ich Battlefield spiele, egal welcher Teil, vergeht keine Runde, in der nicht irgendjemand jemand anderen als Hacker oder Cheater bezeichnet.
In der Regel sind das aber einfach gute Spieler, die sich mit den Mechaniken auskennen, die sich z.b. auf Helikopter spezialisiert haben, nur das spielen und dann eben auch mal locker eine 50:2 Runde hinlegen.
Echte Cheater sind hingegen ein geringer Prozentsatz geworden, es war mal schlimmer, durchaus.
Aber mittlerweile kaum noch, meiner Erfahrung nach.
- 3 years ago
Echte cheater sind ein geringer Prozentsatz? Das glaube ich kaum! Was ist mit den ganzen cronus USB sticks die waren/sind oft ausverkauft. (für Konsolen Spieler)
Für PC Spieler gibt es auch viele Möglichkeiten. Zum Beispiel zahlt man einen Monats Beitrag für spezielle multihacks die werden immer up to date gehalten und man kann sie nach belieben einstellen sodass es kaum möglich ist herauszufinden ob sie cheaten.
Mit Fahrzeugen kann man abartige K/D Werte hinbekommen vorallem wenn man einen squad hat der sich abspricht. Aber der stealth Helikopter ist voll daneben.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 3 days ago