4 years ago
EA schämt euch
Ihr lernt anscheinend nicht dazu seit battlefield 3 wird das Spiel immer schlechter und schlechter. Die map ist zu offen und viel zu wenig Gebäude. Und die Fahrzeuge sind viel zu stark und 128 Spiele...
@ActionBerni88naja..24 Spieler auf Eroberung finde ich zu wenig.
Es gibt einen Artikel über Aussagen von EA-Mitarbeitern, welcher aussagt, dass die optimale Spielerzahl bei 80 liegt.
24 finde ich schon arg zu wenig.
Zu wenig Gebäude finde ich nicht..das ist ja kein COD oder so...das Spiel heißt ja auch BattleFIELD...nicht BattleHäuserkamp.
Es sollte ja ein gesundes zusammenspiel zwischen Infanterie, Fahrzeuge und Flugzeuge/Helikopter geben
Es könnte ruhig mehr Deckung für Infanterie geben.
Hovercraft wurde ja schon generft (siehe Update).
Bestimmt kommt noch ein Squad Deathmatch...da wirst du dann sicherlich bedient sein mit deinen pers. Anforderungen an das Spiel.
In einem guten Spiel besteht die gesunde Mischung aus reinen Infanteriemaps, welchen die ausgewogen Fahrzeuge dabei haben und gerne auch Karten
wo es primär um Kämpfe mit Fahrzeugen zu Land und Luft geht.
Das nenne ich ausgeworden.
Die optimaler Spielerzahl liegt aus meiner Sicht auch nicht bei der Aussage so eines Mitarbeiters, sondern bei dem was ein Spieler spielen möchte.
Bisher wurden die Karten in vorherigen Versionen ja auch verkleinert, wenn es weniger Spieler waren.
Ich habe gestern mal 16 vs 16 gespielt oder auch mal 8 vs 8
Nicht jeder braucht immer mehr Masse.
In diesem Spiel krankt es an zu starker Performance der Fahrzeuge.
Leider sind zu viele Maps so weitläufig, dass dich ein Sniper aus sehr hoher Reichweite erwischen kann.
Sowas wiederum fördert leider nicht mehr Sniper und Reichweitenspieler.
Ich hatte schon Spiele wo ich nicht mal vom Spawn weggekommen bin bzw. dort schon durch Sniper erledigt wurde.
Ganz großes Kino.
Es geht nicht um die Anpassung eines einzelnen Spielers, denn letztendlich mal die einzelnen im gesamten die Masse.
Vermutlich bedarf es noch Balancing wie empfindlich die Fahrzeuge sind.
Ich sehe das Problem primär einfach in den Maps.
Vielleicht wären die Fahrzeuge nicht das Problem, wenn die 'Karten nicht so offen wären und man dort locker von weitem farmen kann.
Ich spiele gerne Infanterie und ich weiß gar nicht wie oft ich von Landfahrzeugen über den Haufen gefahren oder geschossen wurde.
Wenn es nicht die sind, dann erwischen mich die Helis und wenn Spieler zu spotten ist dank der Drohnen ein Kinderspiel.
Das bekommst du noch nicht mal mit.
Ich habe schon sehr oft in letzter Zeit nur mit der Drohne dauerhaft gespottet, weil mich das Spiel nur noch frustriert hat, wenn du alle Nase lang von Helis etc.
weggepumpt wirst.
Mit der Drohne siehst du dann das gleiche Drama auf der andere Seite.
Ich habe gestern einige Spiele gehabt wo bei uns die Fahrzeuge einfach reingerusht sind und quasi soviele eliminiert haben.
Ja, wenn man im Fahrzeug ist mag es Spaß machen oder ich als Drohner erhalte XP für jeden Kill eines Spielers den ich aktiv gespottet habe und der noch offen ist.
Tragbare Spawnpunkte, und ?
Maps sind trotzdem zu weitläufig, zu offen und bevorteilen Reichweitenspieler und Fahrzeuge extrem.
Es geht mir primär darum, dass man dadurch weit sichtbar ist und erledigt werden kann.
Sollte ja wohl auch kein Thema sein, vernünftige Maps einzubringen.
Ich frage mich nur ernsthaft, wer in diesem Spiel wirklich was getestet hat, dass man sowas so freigibt.
Teamplay hast du nicht wirklich oder in einer anderen Form.
Hier ist es einfach die Masse die mitschiebt und jemand belebt, wenn er erledigt ist oder Muni hinwirft oder wie ein Wilder mit der S21 Heilpistole um sich ballert.
Wenn du das Softlam nutzt, dann brauchst du auch schon welche die mitmachen und das nutzen und das geht nur, wenn du echtes Teamplay mit Leuten machst,
mit denen du kommunizierst.
Ich habe das Softlam auch und habe es mal auf mehreren Karten sehr aktiv und extrem genutzt.
Das hätte ich mir auch sparen können.
Genau 1 mal habe ich es erlebt, dass jemand kurz danach auf ein Heli geschossen hat der dann auch weg war.