4 years ago
EA schämt euch
Ihr lernt anscheinend nicht dazu seit battlefield 3 wird das Spiel immer schlechter und schlechter. Die map ist zu offen und viel zu wenig Gebäude. Und die Fahrzeuge sind viel zu stark und 128 Spiele...
EA ist doch nicht der Hersteller von Battlefield sondern der Publisher und DICE die Hersteller.. ?
Oder habe ich was verpasst ?
Dice muss einiges ändern damit man das Spiel vernünftig spielen kann und die Leute zufriedendtellt.
Ich glaube am Spiel selbst kann man nicht mehr viel ändern. Aber wenigstens so das es anständig zu spielen ist.
Teamplay war in Public Matches schon immer eine Glückssache das ist nicht nur seit 2042 ein Problem.
In jedem Teil gab es das Problem nur nicht so stark wie in BF2042.. Ich wurde im Public vielleicht 2 3 mal wiederbelebt.
Allerdings verstehe ich die Spieler da auch die das jetzt garnicht mehr tun... es gibt so viel Zeug was einen dran hindert und kannst von Glück reden wenn man mal jemanden wiederbeleben kann.
Dice hat einfach mit dem Spiel vieles was BF ausmacht kaputt gemacht vorallem mit diesen Spezialisten... Wallhack " einen der einen Sensor bei sich trägt und schon aus 30 Meter anfängt zu blinken .. Dronen die man durchgängig benutzen kann und flankieren somit vergessen kannst und und und..
Indem Spiel ist wirklich nur .. schießen sterben,schießen sterben
Mehr ist besser, wenn es technologisch möglich und umsetzbar ist.
Ich finde gerade das ist was Battlefield ausmacht, dass es eben gigantische Schlachten mit wahnsinnig vielen Spielern sind.