4 years ago
EA schämt euch
Ihr lernt anscheinend nicht dazu seit battlefield 3 wird das Spiel immer schlechter und schlechter. Die map ist zu offen und viel zu wenig Gebäude. Und die Fahrzeuge sind viel zu stark und 128 Spiele...
Das Spiel hat definitiv Potenzial, aber das hatte sehr, sehr viele Spiele in den letzten 20 Jahren auch und nur wenige haben angefangen es auszureizen oder in Anspruch zu nehmen.
Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich es gut finde ein einem Battlefield mehrere Optionen zu haben.
Also die normalen Maps, Portal etc.
Gerade unter Portal kann man eine Menge ausbauen.
Es wurde ja schon in einigen Freds geschrieben was Sache ist.
Lasst diese Maps von mir aus, bringt welche rein die nicht so offen sind.
von mir aus einen Dschungel, eine größere Eiswüste mit auch gerne viel Wasser und den Kanonenbooten aus BF4, denn die haben echt Laune gemacht.
Ich bin halt momentan gefrustet bzw. werde ich das dann im Spiel, wenn ich alle Nase lang von irgendwelchen Helis und Fahrzeugen weggeholzt werden.
Das M5C oder wie der Name ist mit der AntiPersonen Kanone ist fies.
Ja, es ist möglich die Fahrer etc. aus ihren Plätzen zu schiessen, aber das gestaltet sich leider nicht immer so einfach.
Habe ich schon einige male geschafft, aber vergleicht man es mit der Anzahl wie oft ich dadurch gestorben bin, dann ist das ein Klecks.
Daher werde ich heute mein Level 60 vollmachen, mir die AntiTank Sniper holen, sie im Solo/Coop hochziehen, danke Dice/EA für diese Leichtigkeit
und mich dann im PvP damit austoben und daran erfreuen, meine Rache auszuüben 😉
Wäre ich nicht ein absoluter BF Fan seit 19 Jahren, hätte ich das Spiel schon Beiseite gepackt, aber ich bin auch ziemlich abgehärtet, was die Qualität
von Spieleherstellern betrifft.
Habe lange World of Warships gespielt und das momentan auf Eis gelegt und das erinnert mich stark an die Entwicklung hier.
Ich schaue mal, ob das Spielen dann besser wird, wenn ich morgen mein neues Mainboard mit einem I7-12700KF, übertakteten DDR4 und einer Top M2 SSD NVMe einbauen und spielen kann.
Leider sind die Grafikkarten dank gewisser Personen aus gewissen Kategorien (Kryptominer etc.) sauteuer, sonst hätte ich mir noch eine mitgekauft.
Mal schauen was meine GTX970 OC da noch leisten kann.
Momentan spiele ich teils mit FPS von hardcore 7 FPS bis im Schnitt16, manchmal springt es auch etwas höher.
Da freue ich mich immer, wenn es nicht ruckelt und zuckt und ich ein Gegner auch mal anvisieren kann 😉
Mir macht´s einfach nur Bock. (auf dem Schlachtfeld unterwegs seit BF2).