Forum Discussion
Wir wollten alle nur ein BF 3 mit aktueller Grafik. Wirklich niemand will diesen ganzen Quatsch mit Spezialisten und eurer Gender Ideologie.
Ihr habt wie bei BF1, Bf5 nicht auf die community gehört und das rächt sich nun.
Was habt ihr alles nicht versprochen.... Ach wie viele Studios arbeiten an 2042.
Nun haben wir ein absolutes kaputtes Spiel erhalten und durften teilweise 100€ dafür bezahlen.....
Bei den ersten Stunden Early Access war zum Beispiel kein einziger community Manager hier im forum obwohl ihr hättet Präsenz zeigen müssen.
Euch war aber sicherlich klar das es ein Katastrophaler Start sein würde und habt euch nicht blicken lassen.
Sowas nenne ich Feige!!
Wenn ihr keine Lust auf euren Job habt dann sucht euch was anderes.
Seit Wochen hört man keine konkrete Aussage von euch wie es nun weiter geht.
Warum werden keine offiziellen Zahlen veröffentlicht? Warum gibt es keine Roadmap?
Warum gibt es seit über einen Monat kein Update?
@EA_Vendcera @EA_rephii seit endlich zu uns Ehrlich, hört mir euren leeren Phrasen auf und gebt uns was konkretes.
Ich denke das seit ihr allen Spielern schuldig
Ich würde auch am liebsten mein Geld zurück haben wollen, aber das geht ja nicht. Schade um die 90€ hätte ich doch lieber in ein anderes Game gesteckt ☹️
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Surfancing42 Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir z.B. nen TV kaufe der Fehler hat, kann der Händler ja ihn reparieren, glaube 3 mal darf er das bevor man vom Kaufvertrag zurück treten kann. Wir haben nun 3 Alpha patches bekommen, das Produkt ist immer noch nicht so wie beworben, da müsste man doch auch vom Kaufvertrag zurück treten können?
- 4 years ago
Naja nicht wirklich da es ja bei denen steht max 2 Wochen oder so. Habe auch schon Ticket gemacht das ich bitte mein Geld wieder haben möchte. Ich meine Steam macht es ja warum kann man es nicht auch über Origin machen?
- 4 years ago
Naja also selbst Sony erstattet mittlerweile das Spiel zurück, ich jedenfalls habe mein Geld wiederbekommen, und ich hatte vorbestellt.
Ich hoffe ja das Sony es wie bei Cyberpunk macht, und das Spiel aus der Store wirft, was EA/Dice hier abgeliefert haben und im nachgang abziehen ist einfach nur eine bodenlose Frechheit sondergleichen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 20 hours ago