2 years ago
Ein Gespenst geht um ....
.... ein gespenst das der nächste BF teil wieder an der community vorbei entwickelt wird und seine letzten, noch existierenden BF identifikation verloren gehen. wenn ich lese https://answers.e...
Ich vergesse nicht :D (Was manchmal auch belastend sein kann, wenn man soviel Mist behällt).
@Ausgeschlachtet schrieb:Ich vergesse nicht :D (Was manchmal auch belastend sein kann, wenn man soviel Mist behällt).
so soll es sein und was schreibe ich immer
lasst euch von videos, statements nicht täuschen,
springt auf keinen hypezug mehr auf,
tätigt keine vorbestellungen und release kauf,
schaut euch das ganze 14 tage an und entscheidet dann, ob ja oder nein.
Das Problem ist die neue Generation hat kein Bezug zu Geld mehr, bzw Geld und Leistung.
Für die is 100 Euro so gut wie nix, also kaufen die sich die Games ohne drüber nachzudenken und wenns nichts ist, iss es halt crap und dann gehts weiter zum nächsten Game was gerade gehypt wird.
Denn die spielen alle in kleine Gruppen und zwar das was die Kumpels spielen und wenn da der "obermacker" kein bock mehr drauf hat ziehen die anderen auch weiter.
Davon mal abgesehn gibt es Mittlerweile viel zu viele Spiele auf dem Markt so das diese völlig überschwemmt ist. Die Ganzen Fehlentscheidungen von EA / Dice haben ja über Jahre dazu geführt das diese Franchise nen schlechten Ruf hat und eher mehr als Lückenbüßer gilt. Daher sehe ich Battlefield dem Tode geweiht, weswegen es vermutlich Grundlegend überarbeitet wird /werden soll ...