Forum Discussion
Wirklich sehr, sehr schade. Ich fände es tatsächlich besser EA/Dice und Co. würden sich für eine Weile eher erstmal auf die Spiele konzentrieren die noch am laufen sind und vorallem Battlefield 2042 hat es gerade jetzt, wo es wieder bergauf geht, bitter nötig. Es hat noch so viel Potenzial für neue Waffen, Fahrzeuge, vielleicht sogar noch 1-2 neue Spezialisten, oder NOCH krasser, kurze Story Missionen der einzelne Charaktere, um eine Bindung zu ihnen aufbauen zu können (mich interessieren z. B. sehr wie die Geschichte zwischen Oz und Irish zu Ende geht, oder ob Falck endlich ihren Sohn wiederfindet), durch die Bf2042, meines Erachtens nach, sogar noch größer werden und ihre vorhergegangen Spiele der Reihe in den Schatten stellen könnte. Ich bin mir sicher 2 weitere Jahre Entwicklung und Feinschliff könnten dieses Spiel in ein echtes Meisterwerk verwandeln.
- Gavin_802 years agoNew Vanguard
es gibt ne Story? Wo find ich die?
- 2 years ago
In den Optionen, bei Profil und dann zum Kodex, da sind alle Infos zu den verschiedenen Schlachtfeldern, Fraktionen, Charakteren, warum im Labor oder im Stadion gekämpft wird, wie die Lage in Europa aussieht, usw.
Es ist viel Text aber auch extrem interessant.
- 2 years ago
Einen Monat später warten wir immer noch auf die deutschen Übersetzungen? Viel kräftiger kann man einer kompletten Community doch kaum den Mittelfinger zeigen :D
- Zuckertoepfchen2 years agoSeasoned Adventurer@NethertotheEnd Was meinst du damit " gerade jetzt, wo es wieder bergauf geht " ? Die Spieler Zahl geht doch immer weiter runter. Und ein Grund dafür ist eben dieser Spezialisten Mist. Der richtige BF Fan will keine Spezialisten sonder einfach nur ein echtes Klassensystem.
- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace
hallo die Spezialisten sind nicht das Problem von BF 2042 ! das Problem ist das das Spiel noch nie gut war und es bis heute keine Verbesserungen gab es ist immer noch der selbe CODE der Wo EA selber gesagt hat das er Kaputt ist !
- 2 years ago
Keiner möchte noch was für diesen Teil haben oder irgendwelche Events die könnt ihr euch stecken lassen der neue MODOS ist mal voll kopiert von COD wie armselig
Würde mal anfangen bei euch das Personal raus zu werfen anstatt ein ganze BF Serie zu zerstören mit denn ganzen kopiere von keine Ahnung welche games