Forum Discussion
4 years ago
@ennomo96 ... so ist es und so sehen es sicher viele! Aber warum sieht das bei EA und Dice keiner? Ich kann das einfach nicht verstehen... warum wird so ein * entwickelt und so unfertig auf den Markt geworfen? Sicher, es geht um Geld - alles dreht sich um Geld. Aber mit einem guten BF hätten sie jahrelang gute Kohle gemacht und jetzt wird der Name EA/Dice weiter durch den Dreck gezogen. Ich kann es wirklich nicht verstehen... ist das noch Absicht oder grenzt das schon an * (sucht euch was aus)?
4 years ago
@PapaFranki vielleicht auf die falschen leute gehört? corona? schau dir cyberpunk an oder andere spiele. viele fehlentscheidungen. wenig alte leute die wissen was gut ist. vielleicht das .... ich weiß es sonst leider auch nicht.
- Galor784 years agoNew Ace@ennomo96 So viele falsche Entscheidungen zusammen, kann man doch eigentlich gar nicht treffen. Denkt man sich so und dann sieht man Bf 2042. 🤨
Vor allem, da die Firma über zwanzig Jahre Erfahrung mit diesem Produkt hat und dann kommt sowas dabei raus.
Meist passiert sowas, wenn viele erfahrene Mitarbeiter plötzlich weg sind und ein neuer Chef, der sich kaum mit der Materie auskennt, neue Vorgaben macht.
Irgendwas in der Richtung wird auch da passiert sein. 🤷
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 4 years ago
Recent Discussions
- 23 hours ago