Forum Discussion
Ich vergebe keine Punkte bei dir, da es solche Freds hier echt mehrfach gibt und jedesmal ein neuer aufgemacht wird.
Wurde alles schon gesagt, erwähnt, aufgeführt und von EA passiert nichts.
Ende
- 4 years ago@Frontenstuermer aber hauptsache die zeit nehmen und so einen kommentar drunter packen. ehm ja.. alles klar 😉
- 4 years ago
@ennomo96
Stelle dir mal vor, du willst in einem Forum nachschauen, was es alles an Kritik gibt.
Was würdest du dir eher anschauen.
Einen Fred in dem alles gesammelt ist und du nur die Seiten durchklicken musst oder zig Seiten, weil jeder auf die Idee kommt für das 50te mal mit den selben Themen einen neuen Fred aufmacht ?
Ich kann verstehen, dass jeder sein Anliegen als wichtig erachtet oder mit einer Aufmerksamkeit versehen haben möchte, aber sinnvoll ist es nicht.
Abgesehen davon hat es mich vielleicht 20 Sekunden gekostet was zu schreiben ;PIch will dich damit auch nicht persönlich angehen, aber im perfekten Fall hätte man hier jemanden, der dann nicht alles zig mal weitergibt und eh nicht beachtet wird,
sondern einen Forumsfred extra dafür pflegt und alle neuen Sachen immer in einer Antwort zusammen fügt und dann die Vorschläge entfernt, sofern sie da drin sind.
So hätte man es übersichtlich.- 4 years ago@Frontenstuermer jetzt hat es dich aber massig zeit gekostet. wegen solchen wie dir wird das spiel nicht besser. ich trage wenigstens zu bei wie viele anderen und das ist auch gut so. das ist hier die einzige anlaufstelle um etwas bewirken zu können. nerv jetzt bitte nicht weiter rum . ich danke dir !
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 hours ago