Forum Discussion
@ennomo96
Stelle dir mal vor, du willst in einem Forum nachschauen, was es alles an Kritik gibt.
Was würdest du dir eher anschauen.
Einen Fred in dem alles gesammelt ist und du nur die Seiten durchklicken musst oder zig Seiten, weil jeder auf die Idee kommt für das 50te mal mit den selben Themen einen neuen Fred aufmacht ?
Ich kann verstehen, dass jeder sein Anliegen als wichtig erachtet oder mit einer Aufmerksamkeit versehen haben möchte, aber sinnvoll ist es nicht.
Abgesehen davon hat es mich vielleicht 20 Sekunden gekostet was zu schreiben ;P
Ich will dich damit auch nicht persönlich angehen, aber im perfekten Fall hätte man hier jemanden, der dann nicht alles zig mal weitergibt und eh nicht beachtet wird,
sondern einen Forumsfred extra dafür pflegt und alle neuen Sachen immer in einer Antwort zusammen fügt und dann die Vorschläge entfernt, sofern sie da drin sind.
So hätte man es übersichtlich.
- 4 years ago@Frontenstuermer jetzt hat es dich aber massig zeit gekostet. wegen solchen wie dir wird das spiel nicht besser. ich trage wenigstens zu bei wie viele anderen und das ist auch gut so. das ist hier die einzige anlaufstelle um etwas bewirken zu können. nerv jetzt bitte nicht weiter rum . ich danke dir !
- 4 years ago
@ennomo96
Nein, es hat mich nicht massig Zeit gekostet, ich schreibe extrem schnell.
Im Gegensatz zu dir bin ich jedoch nicht mehr auf dem Stand, dass hier etwas bewirkt wird.
Ich habe es nämlich mit anderen seit Spielbeginn versucht und ich bin halt Realist und habe jetzt mehrere Monate von EA und Dice erlebt.
Es hat schon sein Grund, warum so viele Spieler weg sind und es sogar schon Petitionen gibt, aber irgendwann in der Zukunft,dann wenn du die Rosa Brille abnimmst, dann wirst du vielleicht verstehen.
Zum rest muss ich nicht viel kommentieren, ich schreibe wann und wo ich hier möchte und nach den Forenregeln.- 4 years ago@Frontenstuermer und wieder ein kommentar. freut mich, das treibt meinen post als nach oben :D ...
- Galor784 years agoNew Ace
@ennomo96 schrieb:
@Frontenstuermer... wegen solchen wie dir wird das spiel nicht besser.Bitte entschuldige wenn ich das so sage, aber das ist nun wirklich Unsinn. Den Satz hättest du dir sparen können.
Wäre zwar schön, wenn es so einfach wäre, haut aber nicht hin.
Feedback und Anregungen gab es seit der beta genug, was daraus gemacht wurde sieht man ja. 🤨
- 4 years ago
@Galor78
Das ist das was enno anscheinend nicht versteht.
Das er ebenfalls nicht versteht was das Problem ist zeigt sein anderer Thread mit einem neuen Vorschlag.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe was solche Wellen schlägt, dann informiere ich mich auch im Forum.
Enno jedoch scheint der Typ zu sein, der das gar nicht liest und einfach nur weiter drauf los.
Das hier schon zig Vorschläge gemacht wurden, Seitenweise erwähnt wurde wo es Probleme gibt, welche Bugs, Fehler und auch zig Verbesserungen, das interessiert nicht.
Er muss einfach kapieren, wenn man sowas dann schreibt, dass er auch Kritik bekommt.
Wer damit nicht umgehen kann, der sollte sich besser nicht im Forum aufhalten.
Abgesehen davon bettelt er ja anscheinend ja schon um Likes etc.
Wie kann man sowas noch mit reinschreiben echt.
Aber hey, was solls, manche sind halt so, informieren sich nicht, aber bloss ein like haben.Ich bin auch raus und werde in seinen Freds nicht mehrs schreiben, das ist es nicht wert.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago