Forum Discussion
4 years ago
@Frontenstuermer jetzt hat es dich aber massig zeit gekostet. wegen solchen wie dir wird das spiel nicht besser. ich trage wenigstens zu bei wie viele anderen und das ist auch gut so. das ist hier die einzige anlaufstelle um etwas bewirken zu können. nerv jetzt bitte nicht weiter rum . ich danke dir !
4 years ago
@ennomo96
Nein, es hat mich nicht massig Zeit gekostet, ich schreibe extrem schnell.
Im Gegensatz zu dir bin ich jedoch nicht mehr auf dem Stand, dass hier etwas bewirkt wird.
Ich habe es nämlich mit anderen seit Spielbeginn versucht und ich bin halt Realist und habe jetzt mehrere Monate von EA und Dice erlebt.
Es hat schon sein Grund, warum so viele Spieler weg sind und es sogar schon Petitionen gibt, aber irgendwann in der Zukunft,
dann wenn du die Rosa Brille abnimmst, dann wirst du vielleicht verstehen.
Zum rest muss ich nicht viel kommentieren, ich schreibe wann und wo ich hier möchte und nach den Forenregeln.
- 4 years ago@Frontenstuermer und wieder ein kommentar. freut mich, das treibt meinen post als nach oben :D ...
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 9 hours ago