Forum Discussion
Hallo @mortndew,
danke für deine Meldung!
Wir untersuchen dabei diese DirectX Fehlermeldungen noch genauer. Aktuell habe ich leider keine weiteren Informationen oder Lösungen dazu, melde mich aber gerne erneut soweit ich mehr hierzu weiß.
-Vendcera
- 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera,
Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile bekomme ich noch einen weiteren DirectX error, siehe screenshot. Ich höffe das kann schlestmöglich behoben werden.
Grüße,
Martin
- 4 years ago
Bei mir genau das gleiche kann nicht eine Runde beenden. Manchmal sogar so heftig das Computer neu startet. 2 Wochen ist das Thema nun schon alt und nichts ist passiert )-:
- 4 years ago
das gleiche habe ich seit 1 woche . habe schon alles mögliche versucht was man so im internet liest . graka treiber neu instaliieren , direkt X neu installiert...direkt X in der profile datei aktiviert/deaktiviert usw..nichts hat geholfen . mit dem heutigen update hatte ich eigentlich auf besserung gehoft . doch fehlanzeige. hat nichts gebracht. außer das ich nen error bekommen habe das ich das spiel neu installieren soll . zum kotzen! kann seit 1 woche nicht mehr zocken
- 4 years ago
Servus, bei mir war die Lösung, den GPU Boost runter zu setzen und falls das nicht hilft, bei nem Kollegen hat es geholfen das November Update Manuell von der Windows Homepage runter zu laden, klingt zwar bisschen komisch aber war da die Lösung 🙂
MfG
- 4 years agoich habe nur probleme mit battlefield 2042 und neuerdings auch mit teil 1 und 5 . ständig direktx fehler ,ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe alles versucht nichts hilft ! das kann doch nicht sein , mann bezahlt die ultimate edition und das spiel läuft nicht auf einem highend PC
- 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
gibt es hier schon Neuigkeiten?
Auch nach dem letzten Update am Mittwoch tritt dieser Fehler noch auf.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon20210
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wir untersuchen diese Probleme gerade noch weiter.Könntet ihr, falls ihr weiterhin Schwierigkeiten nach dem 3.2 Patch habt, bitte mal erwähnen welche Grafikkarte und Treiberversion ihr verwendet?
Ansonsten natürlich gerne noch, falls ihr eine andere bestimmte Fehlermeldung oder Absturzmeldung bekommt.
-Vendcera- 4 years ago
Der Fehler ist leider immer noch da... wenn ich aber alles auf Ultra mit Raytracing-Umgebungsverdeckung an mache passiert es zwar noch aber seltener (man kann vill eine runde durch spielen) aber mit ca. 40-50 fps gebe ich mich nicht zufrieden.
Der Fehler passiert bei mir sehr oft wen ich mit den Einstellungen unter Ultra oder Ultra und Raytracing-Umgebungsverdeckung aus ist.
Prozessor: I9900k
Grafikkarte: RX6900xt
AMD Treiber: 22.1.2 / passiert aber auch bei älteren
Anmerkung: Selbst wen ich für 1 min. mit Low Settings spiele Stockt (ruckelt) das spiel und nach 50/50 Prinzipe kann es abstürzen muss aber nicht.
Ich hoffe das das irgendwann behoben wird es ist nämlich nicht möglich die Herausforderungen zu erledigen 😞
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago