Forum Discussion
Hallo @Surfancing42,
hierbei sprichst du von der Notfallreparatur, nicht wahr? Diese hat ihren eigenen Timer und kann nicht einfach mehrfach hintereinander benutzt werden, ähnlich wie Flares, die man etwa auch nicht durchgehend aktivieren kann.
-Vendcera
Das ist mir bewusst. Doch leider ist es so das wen man es nach ablauf der Zeit es wieder benutzt passiert nichts. Aber es zählt als genutzt.
So habe es noch mal genau getestet und es ist so das beim zweiten mal nichts passiert.
- 4 years ago@Surfancing42 Es sollte nur Ausgefallene Systeme wieder reparieren und nicht sofort die automatische Heilung einsetzten.
Falls bei der erstmaligen Benutzung HP regeneriert wird ist dies ein Bug und ist sicher nicht so gewollt.- 4 years ago
Habe keine Probleme in der Form.
Eben im Heli getestet.
1 Heal geht, warten bis rdy dann wieder und geht auch. - 4 years ago@Bolvard ja tut es. Und beim zweiten mal wen bei mir etwas ausgefallen ist repariert es trozdem nicht. Beim ersten ja
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Surfancing42,
wäre es möglich, wenn du eventuell mal ein kurzes Video von der Situation aufnehmen könntest? Dieses könnte ich dann direkt an das Team zur Untersuchung weiterleiten.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago