Forum Discussion

Rohkost_Rommel's avatar
4 years ago
Solved

Fallschirm Durchtrennen<nicht belegt>

Hi...

Ich hätte da mal ne frage....

gibt es irgendwo in den setting´s bzw. Tasturbelegung einen punkt mit dem man den Fallschirm durchschneiden kann?

Bei mir finde ich nix...und Ingame steht immer "Fallschirm Durchtrennen:<nicht belegt>!

Spiele auf PC

LG Chrizz

• Hallo zusammen,

wie Donidon erwähnt hat, sollte man standardmäßig auf dem PC mit der Taste C den Fallschirm durchtrennen können.

Es kann jedoch durchaus Probleme geben, wenn einige Tasten doppelt belegt sind, also würde ich mal empfehlen das genauer zu checken.

Wenn ansonsten wirklich notwendig, kann man auch noch eine Einstellungen zurücksetzen.

-Vendcera

4 Replies

• @Rohkost_Rommel haha hab ich auch schon gesucht
    - Hat dieser Superkonzern EA bstimmt einfach so vergessen
    .. wie alles anders das Qualitäts kontrolle heißt...
  • Ducken (gedrückt halten zum hinlegen) oder so ähnlich ist die Einstellung dafür. Wenn die Taste nicht belegt ist kann man den Fallschirm auch nicht abschneiden

• @Rohkost_Rommel
    Hast du die Tasten umbelegt? Standard ist C, und mit Space holt man ihn wieder raus. Das Spiel kommt aktuell nicht damit klar wenn man es wagt Tasten umzubelegen.
    Alles was mit Springen, ducken, Liegen zusammen auf den selben Tasten liegt funktioniert größtenteils nicht mehr wenn an diese Funktionen umbelegt.

Ist aber jetzt auch nichts neues, war jedes mal so in einem BF... fehlende Tastenbelegungen und hardcoding auf bestimmte Tasten.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo zusammen,

wie Donidon erwähnt hat, sollte man standardmäßig auf dem PC mit der Taste C den Fallschirm durchtrennen können.

Es kann jedoch durchaus Probleme geben, wenn einige Tasten doppelt belegt sind, also würde ich mal empfehlen das genauer zu checken.

Wenn ansonsten wirklich notwendig, kann man auch noch eine Einstellungen zurücksetzen.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,911 PostsLatest Activity: 4 hours ago