@EA_Vendcera Ich hätte einige Vorschläge zu den Fahrzeugen.
Als erstes wäre es gut, wenn der Commander-Sitz in Panzern rausgenommen wird. Wird ehe kaum benutzt.
Die Kamera bzw. den Sensorscanner könnte man in den Ausrüstungsslot 2 für den Fahrer/Piloten einführen.
So würde die Kamera ähnlich funktionieren, wie das Spotting-light des St. Charment in BF1 für das Spotting auf große Entfernungen. Der Sensor wäre für nahe Distanzen ähnlich einer Flaer aus BF1 und BF5.
Aus Balance zwecken müsste man sich zwischen eine der beiden Varianten entscheiden.
Zudem sollte der Pilot der MV-38 Condor und der MI-240 Super Hind diese Fähigkeiten bekommen, sowie die Raketen vom M5C Bolt oder Bomben.
Zweitens würde ich vorschlagen, das Reparatursystem in den Ausrüstungsslot 1 zu verschieben.
Des weiteren sollte das Reparatursystem einen ganzen Batzen "Gesundheit" für die Fahrzeuge auf einmal reparieren ähnlich wie in BF4 und Hardline der Feuerlöscher.
Drittens würde ich mir mehr Gegenmaßnahmen für alle Fahrzeuge wünschen. Und zwar die, die wir schon aus BF4 kennen.
ALs letztes wäre eine Art B52 Stratofortress eine schöne Ergenzung, die man als Bomber und Gunship spielen kann. Den Ranger würde ich gerne selbst steuern können.
Außerdem wäre eine Kavallerie sehr schön.