Habe heute mal mitbekommen das es ein update gibt und war neugierig.....
Das erste was mit im normalen Modus aufgefallen ist, war die wöchentliche Mission - ja ne war klar ein Cowboy Skin, also man hält halt an dem [entfernt] fest.
Für was braucht es denn den Sammelthread? Für was?
Alleine in diesem Thread stehen X mal die Wünsche der meisten BF Spieler, das gleiche gilt für die US/GB Version des Forums. Überall wird geschrieben was die Community haben will.
Manchmal wird der Ton auch rauer, aber das kann ich nachvollziehen wenn ein Hersteller die Leute so verprellt.
Viele hoffen auf den Portal Modus oder wie ich ihn gerne nenne den: "wir hatten keinen Bock, macht euren [entfernt] doch alleine Modus".
All out Warfare (zwei Modis, unterirdisch schlechte Karten, kaum Waffen und Ausrüstung, keine Klassen sondern die verblödeten Spezialisten) übersäht mit Bugs
Hazard Zone - also wenn das mal keine Totgeburt war weis ich auch nicht, im übrigen der einzige Modus wo die Spezialheinis Sinn machen würden
Portal . der mach Dir deinen [entfernt] selber Modus ohne XP bzw. nach dem Patch mit ein bisschen mehr XP
Soweit ich das mitbekommen habe war BF1 noch das BF wo die alte Mannschaft dran gearbeitet hatte. Bei BF V waren es wohl schon deutlich weniger und nach [entfernt] 2042 ist wohl auch der Rest abgehauen.
Und jetzt frage ich mich welche Leute da denn eingestellt wurden und wie das hier denn besser werden soll.
Portal LOL ich zahle (könnte mich heute noch in den Hintern beissen) über 100 EUR für ein BF und soll mir dann mein Spielerlebnis auch noch selber zusammen zimmern weil EA darauf keinen Bock hatte?? Ja geht es denn noch?
Für das Geld hätte ich ein Spiel erwartet welches den Ankündigungen und den Trailern entspricht und nicht so ein MickeyMouse Müll! Und ich denke auch das ich da meine Erwartungen nich zu hoch gehängt habe.
Mit Anfangsschwierigkeiten habe ich schon gerechnet, Bug hier, Leistungsproblem dort usw. aber ich hätte nie im Leben damit gerechnet das es was komplett anderes wird. Das hebt den Level der Unverschämtheit auf eine ganz neue Stufe.
Das einzige, das wirklich einzige was man hier noch machen kann ist: NICHT SPIELEN und jedem Freund der mit dem Gedanken spielt sich diesen Müll kaufen zu wollen EINRINGLICH UND UNMISSVERSTÄNDLICH davon abzuraten.
HZ hier messen sie die Spielerzahl nicht mehr habe ich gelesen - ich glaube da gibt es nichts mehr zu messen
Portal - ja wenn man mit den alten Klassen spielen will dan OK aber ehrlicher weise bringt das den Spaß auch nicht zurück denn das ist halt auch nichts (Thema Zerstörung, Spielgefühl usw.)
AOW - wie oft wollte ich bei den dummen Sprüchen schon den Cntroller werfen unfassbarer Müll, selbst die versprochene nie dargewesene Zerstörung fehlt komplett.
Was man sich von EA alles gefallen lassen muss, bzw. gefallen lässt ist echt erstaunlich. Bei mir ist allerdingt nun die Schmerzgrenze erreicht! Ein EA Spiel wird definitiv nie wieder vorbestellt und gekauft auch nur noch dann wenn es erwiesen ist das man das bekommt für was man bezahlt hat!