1. Klassen - Bitte wieder 4 Klassen -> Sturmsoldat, Sanitäter, Versorger/Pionier, Scharfschütze.
Hier zugehörige Waffen und Eigenschaften.
2. Wachsystem und Ranger braucht hier niemand. Es ist ein unglaublicher Störfaktor, wenn man bei Durchbruch einen Sektor angreifen möchte. (Gestern standen über 10 Wachsysteme an einem Punkt.)
3. Balancing: FXM-Raketen, Soflam und Raktenwerfer (Rückstossfreies) gab es immer. Daran ist nichts aus zu setzen.Allerdings muss man bei 64/128 Spieler-Servern damit rechnen, dass das Verhältnis viel zu groß ist. Egal wo man lang fliegt. Man hat im Helikopter/Flugzeug 1-6 Feinde, welche einen Anvisieren können. Zusätzlich kommen Fahrzeuge mit ins Spiel (Wildcat) und wenn man dies zusammenrechnet, dann ist es ein starkes Balancingproblem, wenn pauschal gesagt 40 von 64 Gegnern diese FXM Raketen mit sich tragen.
Zudem sind Luftfahrzeuge viel zu schwach balanced. Im Apache / Hokum hat man eine höhere Treffer/Killquote dem Gunner gegenüber.(DAS ist verkehrt!).
4. Map-Design: Keine Deckung, Emotionslose Maps, Zuviel Tamtam(Tornado, Sandsturm o.Ä.) Da hat keiner nach gefragt. In Battlefield 3 stürzte der Mast auf Kaspische Grenze ein. Das war super. Das hat gereicht. Wenn man Pech hatte, wurde man dabei erschlagen. Aber ein Tornado? Auf Hazard Zone? der über die Abholung bei der Extraktion herzieht? Während man zum Flugzeug rennt und dann auf einmal random Stirbt? Also bitte. - Es sind zu viele "Umwelt" Faktoren, welche das Spielgeschehen stören. So auch in Public Spielmodi.
Ein bisschen mehr Mühe bei Gebäuden die einstürzen können. Ein bisschen mehr Einrichtungsgegenstände.
Ganz Wichtig: Bitte erstellt doch mal neue DLCS "Closed Quarters". Bisschen mehr Städtekampf, wo man von Haus zu Haus zieht. Ich rufe hier nicht zu den Favelas aus Modernwarfare 2 auf. Aber ein bisschen Deckung usw. ist doch wohl drin?
EA/DICE fordert Geld für eine Leistung, die sie nicht erbracht haben.
Battlefield 5 wurde schon gebashed und Stand ständig unter kritik. Man denkt sich: "Okay! Geil ein neues Battlefield. Eine neue Zockerära, welche endlich wieder spaß macht! Endlich wieder Aufsätze, Luftkämpfe, Panzerbeschuss und endlich wieder aktuelles geschehen!
Man verlässt sich darauf, dass EA aus Battlefield 5 gelernt hat. DANN KOMMT BF2042 AUF DEN MARKT und man denkt sich... ALTER.. BF V war garnicht mal SOOOo schlecht..
Das ist doch ein Witz. Und die Fans zahlen dann auch noch 100€, also das Doppelte und bekommt folglich im gegenzug den Doppelten (Sorry) Mist dafür zurück.
Hazard Zone mag in meinen Sprachchat kreisen bei den einigen spaß. Bei den anderen entwickelt dieser Modus pure langeweile.
Dann kommen Spielmodi wie dieser Zombi Modus rein, wonach auch wieder keiner gefragt hat.Ich weiss, dass ein Manager oder etwas in der Art bei EA/DICE arbeitet, welcher ursprünglich von CoD kam. Hmmmmmm ob der wohl auf die Idee mit dem Zombimodus kam?! Ich weiß ja nicht.
Bitte wieder altes Team aufstellen, welches Battlefield 2, Battlefield Bad Company 1 und 2, sowie Battlefield 3 entwickelt hat.
Ich will das komplette Team zurück haben.
Auf die verlasse ich mich!
Die sind bestimmt selber Maßlos enttäuscht und schämen sich dafür, dass dieses Spiel den Namen Battlefield trägt.
Ich glaube hier wurde mehr als nur einiges verbockt und wenn hier nichts angepackt wird, dann wird es Battlefield irgendwann nicht mehr geben!
Ich greife jetzt zurück auf Spiele von Rockstargames. Da habe ich viele schöne Stunden gehabt und ich werde die jetzt mal wieder zurück ins Leben rufen, solange sich bei EA/DICE nichts signifikantes tut!
Ich glaube es gibt noch mehr Punkte, bei denen mir ebenfalls die Community zu 100% zustimmen würde.