Hallo,
ich möchte jetzt auch mal feed backen.
Mich nervt vor allen diese vermaledeite direct x absturz bug, da könnte ich aus der haut fahren.
Kleine Anmerkungen, wie Battlefield gerettet/auf einen besseren weg gebracht werden kann:
0. verbessert die atmosphäre auf den Karten, weniger steril mehr wie bf 1 und 5,
1. verbessern der aktuellen maps - nehmt die bestehenden maps und verbessert diese so wie in den vorgestellten artworks, das würde die Spielfreude erhöhen,
2. die maps haben grundsätzlich mehr potential, warum nicht die 128er maps z.b. im durchbruch modus auf 2 oder 3 64er maps aufteilen, soll heißen andere bereiche der maps als ziel zu gebrauchen, was weiß ich z.b. sanduhr in die maps sanduhr stadt, sanduhr umland und sanduhr wastlands mit unterschiedlichen zielen - mehr vielfalt für spieler trotz gleicher anzahl maps,
3. lasst bf, bf sein - killt den hazard zone modus (war vielleicht das geplante herzstück) warzone hat schon cod - macht wieder bf, große schöne maps mit fahrzeugen, flugzeugen, schiffen (im grunde könnt ihr das ja),
4. der portal modus ist das eigentliche herzstück von bf 2042 - wer die idee gehabt hat sollte einen orden bekommen - da steckt soviel potential drin, passt einfach die xp bei den bots an (da gibt es viele sinnvolle vorschläge von der community - xp abhängig von der lebensenergie, grundsätzlich nur wenig xp für das killen von bots, da fällt euch bistimmt was ein)
4.1 portal: freischalten von waffenaufsätzen, wie in den alten spielen, so steigt der spielspass,
5. Skins von den spezialisten: ich würde mir wünschen, dass es nicht nur klamotten skins für die spezialisten gibt sondern auch einen persönlichkeitseditor, wo ich das gesicht, geschlecht...ändern kann, schon wirds wieder schön in bf,
5.1 bitte keine partyskins cowboys, schneemänner oder so, das ist cod, das habt ihr nicht nötig, lieber sowas wie verschiedene tarnmuster, westen, helme (siehe bf 5 das war doch i.O.)
6. Wetter und levolution: in den ersten trailern gab es ein einstürzendes Hochhaus, das machte bock auf mehr - jetzt 20x auf ein hochhaus geballert, ein paar scheiben kaputt, traurig,
tornado ist ganz nett, tritt aber sehr selten auf und könnte viel mehr zerstörung anrichten (einstürzende häuser usw. wären very nice), der sandsturm naja der könnte heftiger sein, so dass die sicht stark eingeschränkt wird, es könnte auch einfach gewitter geben, wo der wasserspiegel steigt (siehe ältere bf teile), erdbeben, brände - die palette ist groß und ihr habt auch schon einiges davon gezeigt - in älteren teilen,
7. trupps: 5-6 leute im trupp wäre besser und auch eine truppauswahl wäre schön, das jetzt sind mechaniken für hazard zone, das könnt ihr besser,
8. scoreboard, serverbrowser, voip, - das gab es in alten bf teilen und hat funktioniert, lasste doch so, da hat sich noch nie jemand drüber beschwert (hier muss das rad auch nicht wieder eckig erfunden werden),
9. waffen: gebt uns etwas mehr auswahl auch mal was futuristisches, ist immerhin 2042 (dronenschwarm zum reparieren oder angreifen z.b.),
10: ***update***reparaturtool: zur zeit nutzlos, warum nicht bei fahrzeugen teile abspengen lassen, die nur mit reptool wieder gefixt werden können, z.b. kette beim panzer zerstört, selbstreparatur fixt die panzerung, jedoch nicht die kette (heißt lenken funzt nicht mehr richtig oder langsamer), dann muss jemand das von außen reparieren, so könnte man den bolte ohne nerv nerven, war glaub ich sogar ähnlich in bf 1 - könnt ihr also auch,
11. stationäre waffen: wo sind die, ich habe sie geliebt in allen teilen, wäre ne möglichkeit für das reparaturtool stationäre waffen aufbauen - siehe bf 5
12. soflam auf den panzern mit lasergelenkter munition, war auch schon da - war geil
13. ***update***stellt ein paar freie Fahrzeuge auf die map, wie in bf 5 die truppentansporter, gern auch mit mobilen geschützen - war sooo schön,
14. ***update***spawn in teamfahrzeugen, in denen noch plätze frei sind würde die dynamik auf verbessern und einfach umzusetzen,
15. ***update***flashbangs fänd ich sehr nice, gerade wenn man mal in gebäuden rumspringt,
16. ***update***nehmt rush in den allout warfare modus dauerhaft mit auf, seit aber nicht so lieblos mit den bombenpunkten wie im portalmodus,
17. @EA_Vendcera***update (WICHTIG)***macht doch einfach eine umfage in das startmenü von BF2042 mit änderungen, die sich die community wünschen könnte, multiple choice, lest vorher das feedback, erstellt daraufhin den fragenkatalog und versucht dann entsprechend das spiel umzustricken
soll hier erst mal reichen
ps. man kann auch mit skins für fahrzeuge, soldaten und waffen geld verdienen