@Andre-Hills schrieb:
@EA_VendceraWenn es bei wenig bleibnen würde, es kommt von euch NICHTS, die Spielerzahlen rauschen bald unter 3000 (Steam) und von euch kommt absolut nichts an Infos, absolut gar NICHTS
so ist halt die kommunikationspolitik von EA und ihren Studios mit der community. gibt es probleme, gestaltete es sich nicht so wie im sinne von EA, herrscht so lange funkstille, bis wieder ein kleiner silberstreif am horizont zu erkennen ist. dann ist eine kommunikation wieder erkennbar. aber gleich wieder so kommunikativ, dass man denken kann, EA hat sich und BF in die ungeahnte weiten des weltraum teleportiert.
ob es nun @EA_Vendcera oder einen anderen verantwortlichen sein mag, ihnen mache ich groß keine vorwürfe. sie sind halt die mittelsmänner zwischen EA und der deutschsprachigen community und diese liegt bei EA nicht hoch im kurs.
deswegen würde ich hier nicht so schnell mit einer aussagekräftigen info rechnen. außer du legst wert auf die üblichen plattitüden die EA in solchen krisenfällen sonst immer unter die community streut.
- - - - - - - -
der letzte satz von @EA_Vendcera drückt mir auch so etwas auf das gemüh.
''Erst nachdem die Game Designer eine Entscheidung getroffen haben und man es erfolgreich intern getestet hat, wird es angekündigt und im Spiel durch einen Patch umgesetzt.''
🤔 mmhh, anscheinend ist DICE ihre interne teststrecke so hervorragend geeicht, dass man es verantworten konnte BF2042 für den verkauf
im november '21 freizugeben.