@EA_Vendcera
Macht ihr bei den Drohnen dann ein Balancing wie bei der NTW-50 ?
Einmal mit dem Vorschlaghammer drauf ?
Ich habe schon oft genug geschrieben, warum Fahrzeuge immer noch so stark sind.
Hast du überhaupt einmal euer Spiel gespielt und erlebt wie es ist, wenn 4 Fahrzeuge durch die gegen heizen, dich über den Haufen fahren oder umnnatzen ?
Die Drohnen sind quasi das einzige was wirklich hilft, Tank vs Tank oder wenn genug Spieler die faxen dicke haben und dann mehrere sich den Raketenwerfer nehmen.
Ich weiß nur für, haut ihr auch wieder dort so eine Kerben und passt nicht langsam mal die NTW.-50 an, damit man mal was hat, damit die Fahrzeuge sich auch wieder überlegen müssen wo sie langfahren, dann fliegt Bugfield ungebremst von meiner Speicherriegel.
Habe die faxen Dicke und mit eurem Balancing habt ihr mir schon viel Motivation genommen diese Waffe zu spielen.
Der einzige Grund primär war bisher mein Ehrgeiz die 1200 Kills zu erreichen.
Meine Geduld hat jedoch auch ein Ende und wenn noch ein Ding von euch kommt, der die Inkompetenz bestätigt, dann mach ich den Abflug und (bitte harte Ü-18 Wörter gedanklich einfügen) auf das Spiel.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mich enttäuscht habt (kann ja nur für mich sprechen) und was mich am meisten nervt, sind imkompetente Balancing Aktionen.
Wenn man alles runternerft, was gegen Fahrzeuge wirklich effektiv hilft, dann braucht man einen Ausgleich.
Daher bitte weitergeben:
Schaden der NTW 50% vom jetzigen Wert anheben, damit wir ungefähr bei 75% vom damaligen Wert sind.
Anzahl der Fahrzeuge zu Land und zu Luft reduzieren, denn schon mal 4 Helis und dazu ein Haufen Fahrzeuge gegen euch gehabt ?
Natürlich nicht, spielt ja euer Spiel nicht.
Schafft ihr es auch vor Ende Februar das Spiel weiter so zu minimieren und zu versagen, dann ist das eine weitere Thematik bei der ich dieses Spiel final von der
Platte haue und jedem davon abrate bei dem ich mitbekomme, sich dieses "Etwas" zu kaufen.
Ps: ich freue mich immer, wenn die Tanks von den Bergen runterschiessen können um ungestraft killen zu können, aber bei den Heulern da greift ihr ein.