Holt die atmospähre aus battlefield 1 rauchig stickig kriegsfeld mit toten pferden usw matsch schlamm (so wie krieg ist )
und hört auf mitd iesem gender quack hört auf leute zu zwingen irgendwelche ideologien anzunehmen oder gesellschaftliches wunsch denken von politischen parteien
einzigste was wir wollen ist nen geiles battlefield( ich geh ja auch nicht ins battlefield und schreie rum "ICH BIN NICHT GAY" wenn ihr unbedingt nen char. reinmachen wollt der nonbinary dann macht wenigstens ne option rein für die anderen sich entscheiden zu können wie in bfV ob man männlich weiblich oder sonstiges sein möchte!
-bf1 atmoshpähre und fahrzeug content war sehr nice und die maps waren sehr nice
-ww2 oder " aktuelle zeit "geht immer( keine rbrauch future kack)
-bfv die anhänger für die fahrzeuge plus die baumöglichkeiten(vllt sogar random setzbar)
-120 spieler wären nice(wenn ein spiel wie cod ne riesige map mit leben füllen kann wieso kann das dann dice nicht bzw. ea? dort kann man fast in jedes haus und dort ist alles mit stühlen tischen pflanzen bestückt uvm.
-bringt die zerstörbarkeit von battlefield 1 zurück
-und die vielen waffen + aufsätze( und nein wir brauchen keine goldanhänger oder pinke hello kitty farben oder aufklebe bilder für waffen)
-wir brauchen customisation möglichkeiten für soldaten wie in battlefield v oder sogar mehr( da würdest ihr soviel geld machen im shop) ABER bitte keine fanatasy skins sondern einfach echte soldaten mit den attachments wie badges oder gürtel oder rucksack usw..( da habt ihr genug arbeit)
-und bitte wieder teamwechsel und global chat ohne filter...wo sind wir den im kindergarten bei nem spiel ab 18?
- bitte macht das reporten so ähnlich bzw vllt genau so wie bei cod... wirst abgeschossen drückst x report player xxxx
-dazu kommen noch diese hintergrund karten? die braucht kein mensch
-bitte keine voice aktionen nach der runde wie hey dem hab ichs richtig gezeigt bock auf ne neue runde( braucht keiner)
grünsätzlich einfach nen bf1 mit mehr stuff und mehr möglichkeiten
und sorry das ich vllt bissle überheblich rüber komme und das geht auch nicht an den community manager weil der kann am wenigsten dafür LEUTE
ich hab mir damals die finger wund getippt im FORUM für nen Gutes next battlefield zu beschreiben und was wurde daraus ? es wurde gelöscht
feedback ideen wünsche einfach gelöscht...
Lieber community manager du weisst ich hab imemr mein bestes getan battlefield bzw dice oder ea zu helfen mit meldungen usw.. aber das was ich hier schreibe brennt so vielen menschen auf der seele und leider wird einfach alles ignoriert... zwar nicht von dir weil du bist nur für die community verantwortlich...
Battlefield 2042 ist wie ne packung 500g reis wo nur 10 prozent inhalt ist
ich kann nur hoffen das die endlich daraus lernen
und nochwas ganz wichtiges
battlefield soll battlefield bleiben und nicht COD werden
und bekommt das nicht ind en falschen hals aber ich hab 110 euro bezahlt und ich fühle mich verarscht
und hört endlich mal auf die community( auf die alten)
danke fürs lesen
euer Hindenburg1911