Um mal ein BEISPIEL zu zeigen, wie drauf reagiert wird, wenn man ihnen vor Augen hält, dass man 5 Minuten wartet, um auf einen server zu kommen und dann einfach wieder im Hauptmenü landet weil eben NICHT GENUG SPIELER da sind...
Ich hab am Freitag Abend ein Video gemacht, wie ich auf einen Server joine und spielen möchte. Spielmodus DURCHBRUCH
https://twitter.com/Gavin_80/status/1492255322219724802?s=20&t=Iz1-pVnXukk8hgXiJr20TQ
Video 2 ist darunter in den Kommentaren.
Reaktion von EA HELP (Die witzigerweise nicht mal getaggt wurden) Ja melde deinen BUG doch mal hier bla bla...
MAN DENKT, DASS IST EIN BUG????
Leute, das ist kein BUG.. es sein einfach keine SPIELER da, damit überhaupt ein Spiel starten kann.
Ja, sie hören auf die Community... ABSOLUT... Die Krönung ist, dass sie dann kommunizieren wollen, aber wenn man nach 3 Stunden keine Infos bekommt, das ganze "schließen" - Weil ja die Leute dort selber so "schnell" antworten...
Das ist schon fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre und um so viel Geld gehen würde...
Falls jetzt jemand sagt: Ja Durchbruch... spiel halt Conquest...
habe ich versucht... hab dann nach 2 Minuten den "Warteschirm" selber beendet und lieber noch etliche Runden BFV gezockt...