@soh_al-virus
Naja, manchmal stören die Bugs so extrem, dass ich es schon als nicht spielbar empfinde.
Wenn meine Waffe mit der ich Spiele, die NTW-50, extreme Hit Reg Probleme hat und ein Gegner aus 25m normalerweise bei einem Schuss die Biege machen sollte und die ersten beiden Schüsse nicht registriert werden und du dann im 3ten Anlauf erst triffst, dann ist das für mich unspielbar, denn sowas ist nicht nur störend.
Bin wegen sowas schon selbst dann erschossen worden, weil meine Treffer nicht gezählt haben.
Dazu kommt ja eh noch der Nachladebug, wodurch meine Waffe zu 50% nur 3 Schuss im Magazin hat und nicht 4, da ich auf 2te Stufe der AntiMaterial Muni spiele.
Wenn ich dann als Boris ein Geschütz hinstellen will, weil es zu meiner Klasse gehört und ich es mehrmals versuche und dabei dann selbst gekillt werden, da ein Bug das aufstellen verhindert, dann ist das mehr als nur ein nerviger Bug.
Das mag jeder anders sehen, aber für mich ist dann der Einfluss auf das Spiel, auf meinen Spaß und meinen Erfolg extrem negativ.
Dann halte ich es auch für unspielbar.
Das gilt sicherlich nicht für alle Klassen und Waffen, jeder hat ja andere Bugs, aber für mich mit dieser Klasse und dieser Konstellation ist es dann nicht mehr spielbar.
Ich habe auch keine Lust darauf zu hoffen, dass dann mal jeder 2te oder 3te Schuss gezählt wird.
In Härtefällen war es sogar noch schlimmer, somit unspielbar.