@soh_al-virus
Weißt du, ich spiele fast seit Anfang dauerhaft mit der NTW-50 und ich mag nicht immer treffen, da es manchmal hektisch zugeht.
Ich kann aber von mir behaupten mit der Waffe gut umgehen zu können und damit meine ich auch locker Gegner aus 25m zu treffen.
Ich habe mittlerweile etliche Videos und weiß genau wann ich wo hinzielen muss und ich weiß wann das Spiel ein Hit Reg Problem hat.
Ich bin sicherlich keine 25 Jahre mehr und treffe so schnell und gut wie früher und manchmal verwackel ich auch selbst, aber ich weiß dann auch genau,
dass ich selbst verrissen habe und es nicht an der Waffe lag.
Diese Wahrnehmung habe ich definitiv.
Abgesehen davon ist das NTW-50 absolut nicht unpräzise.
Keine Ahnung wo du diese fehlerhafte Aussage her nimmst.
Jemand der damit schiessen und umgehen kann, trifft damit sehr gut und auch auf hoher Entfernung.
Das NTW-50 ist sogar sehr gut gegen Infanterie nur die meisten spielen es nicht, weil die normalen Sniper leichter zu spielen sind.
Mit einer normalen Sniper kannst du ganz entspannt mit 10fach Zoom auf 500m einen Gegner den Kopf wegpusten.
Das kannst du mit der NTW-50 knicken.
Die mittlere Kampfentfernung einer NTW-50 liegt bei ca. 150m.
Damit kann man noch gut treffen.
Je nach Visier, erfordert es noch mehr Übung auch im näheren Kampf schnell zu reagieren und Gegner zu erledigen.
Ich spiele mit 6fach Zoom und kann auch Gegner schnell auf kurzer Entfernung erledigen und habe dies etliche male gemacht.
Ich stehe kurz auf T1 mit der NTW-50 und das bei wenig Spielzeit seit Release.
Somit kann ich dir als mittlerweile sehr erfahrener Schütze mit der NTW-50 sagen, dass diese verdammt präzise ist und auch bis zu einer Distanz von 200m, mit Glück etwas mehr, auch gut gegen Gegner.
Über die Distant musst du teils 2 mal treffen, wenn du nicht den Kopf triffst.
Ich habe im übrigen Videomaterial in der Größe von 190GB und mir genug angeschaut um zu sehen, dass dies ein HiT Reg Fehler ist.
Somit liegst du mit deiner Vermutung falsch.
Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich mir das Spiel wieder installiert habe.
War tierisch angepisst, als ich die Lügen über das Meeting und die Schuldzuweisung gelesen habe und auf der anderen Seite wollte ich endlich T1 mit der NTW-50 erreichen,
denn darauf habe ich fast seit anbeginn hingearbeitet.
Sicherlich habe ich auch mal andere Waffen getestet und gespielt und Klassen und meine Spielzeit stark reduziert.
Ich habe eben 1 Spiel gemacht und habe dabei mehrere Aufnahmen die ich leider nur nicht schneiden kann, weil absolut kein Plan von Videobearbeitungssoftware und wie ich bestimmte Bereiche ausschneide.
Dann würdest du sehen, dass die NTW-50 extrem präzise ist und woher deine Aussagen auch immer kommen, ob nun von dir, gelesen oder von jemand anderen, diese Person keine Ahnung von der Waffe hat.
Die Präzision ist extrem gut, sie kann halt nur nicht so weit snipern wie die Standard Sniper für die leichte Sniperfraktion die es sich auf hoher Entfernung gemütlich macht.
PS: Ich habe mir, wie von dir vor einiger Zeit empfohlen, die Software Shotcut geholt und werde mir nachher das Tutorial durchschauen,
damit ich dir Videos zeigen kann und du wirst in allen sehen, dass die Waffe an sich absolut präzise ist.