@stefanmina79
Ich habe deine Aussage gelesen und verstanden, aber ich bin nicht der Psychologe der jetzt sagt, arme Entwickler und nur Dice ist *.
Battlefield stand für etwas und jeder der sich daran beteiligt macht es bewusst mit, ob er es nun ganz toll findet oder nicht.
Das du die Helden magst, gut für dich, dass du einfach nur ein modernes Setting magst, geht mir auch so, dürfte sogar gerne noch moderner sein.
Mich interessiert letztendlich absolut nicht wer dafür im Detail verantwortlich ist und weder du noch ich werden wohl genau wissen, wer alles zu verantworten hat.
Daher bleibt es für mich auch egal, welche Anteile bei Ea und Dice für diesen produzierten Mist liegen.
Ich gehöre auch nicht zu denen die auf einen Hate Zug aufspringen, sondern ich bin selbst sauer und enttäuscht, dass man uns sowas präsentiert und es überhaupt wagt sowas zu präsentieren.
Ich halte es für eine Frechheit sondersgleichen und wer glaubt sie wollen uns etwas gutes tun, sorry, so naiv kann man nicht sein.
Es geht rein um das Geld und das wars.
Ich habe oben beschrieben warum und ich spiele auch aus Spaß.
Mir geht es schon lange nicht mehr um frags.
Ich freue mich darüber, wenn ich ein Sniper, der mich vorher arg geärgert habe, selbst hochjage mit meiner NTW50 oder Drohnen und C5 oder sonstwas.
Mich interessieren meine Kill stats absolut gar nicht.
Ich will auch einfach Spaß haben, im Teamplay, in den Klassen, im Spielaufbau und dafür will ich kein Apex, Warzone COD Bla Klone haben, sondern ein vernünftiges BF und nicht ein bugverseuchtes wie hier.
Sowas habe ich bisher in der Form noch nicht erlebt.
Ich wiederhole es noch, es gibt ein Grund, warum BF momentan an allen Ecken und Kanten zerrissen wird und das nicht nicht nur von 2 Leuten.
ÜBer 88k größtenteils negative Kommentare in Steam sprechen alleine schon eine Sprache und es ist auf genug anderen Bereichen auch zu lesen.
Mir ist es somit egal, wer die Verantwortung hat, wer in dem Laden mitmacht, der hängt mitten drin.
Ich habe eine Firma einmal verlassen, weil mir gewisse Dinge nicht mehr gefallen haben und es hat auch einen Grund, dass keiner mehr der Original Programmierer jetzt da sind.
Außerdem woher willst du wissen wie die Entwickler denken.
Reine Mutmaßungen und keine Nachweise.
Spiel das Spiel, hab Spaß dran, mir ist dieser schon extrem stark vergangen und der einzige Grund ist noch ein Freund mit dem ich seltener Weise mal zusammen spiele und wir beide uns über besondere Kills freuen und amüsieren und das wars.
Du hast selbst geschrieben, dass du dir solche Heros schon länger wünscht.
Yeah, das ist nur kein Battlefield mehr.
Es fehlt alles was es ausgemacht hat und mich stört wie du das runterredest.
Von wegen nur ein paar Bugs und ist ja bei vielen so.
Ne, da kommen wir beide definitiv nicht auf einen Nenner.