4 years ago
Feedback Loop
EA hat doch im Update vom 01.02.22 angekündigt, dass in diesem Monat noch die Feedback Loops zur Verbesserung starten werden, und die Community intensiv eingebunden wird. 14 Tage später und noch kei...
Zum bezahlen waren wir gut genug.....
Aber der Feedback loop wird doch sowieso nur eine Verarschung wie alles was dieses Spiel betrifft
Englisch nur , naja nicht das unsere Muttersprache deutsch ist ,sollen wir ebend wenn wir nicht gut in Englisch Word/ Grammatik darin sind unsere geistigen Ergüsse noch übersetzen.Da werden ja mit Google bestimmt sehr innhalts volle >texte raus kommen, die bei Englischen Muttersprachlern für lustige Stunden sorgen sollten.
Warum nicht in Hindi oder Paschtu , da hätten wenigsten alle seiten was zu lachen.Ne da bin ich raus obwohl ich sagen das es bei mir in Word und Text mit dem englischen ziemlich gut aussieht.
Aber mal zum Prototyp Kaleidoskop Map entwurf. 2 Hauptquartiere rechts und links in einer Linie, mit einer Strasse und im Mittelpunkt Hochhäuser wie dämlich ist dass denn; alle Fahrzeuge werden sich erst auf der Hauptstrasse bekriegen um die Fusstruppen die auf die Map rennen als Kanonenfutter zu benutzen, und der Rest setzt sich per Heli auf die Hochhäuser und knallt alles weg was auf den Weg zu B2,C1, C2, F1 und F2 ist. Nennt sich dann Sniperfield 2042.2. Hut ab 😞
But let's go to the prototype kaleidoscope map draft. 2 headquarters on the right and left in a line, with a street and high-rise buildings in the middle, how stupid is that? all vehicles will first fight each other on the main road to use the foot troops running on the map as cannon fodder, and the rest sit on the high-rise buildings with a heli and slam everything away on the way to B2, C1, C2, F1 and F2 is. It is then called Sniperfield 2042.2. hats off 😇