4 years ago
Feedback Loop
EA hat doch im Update vom 01.02.22 angekündigt, dass in diesem Monat noch die Feedback Loops zur Verbesserung starten werden, und die Community intensiv eingebunden wird. 14 Tage später und noch kei...
Ich möchte hier noch einmal EA's Plan mit der Umsetzung ansprechen.
Die Änderungen von Kaleidoskop sollen im Laufe der Season 1 umgesetzt und eingeführt werden. Das ist die erste Map. Sollte es in diesem Tempo weitergehen sind wir mit allen Maps so in 2 Jahren durch ... come on, dass kann nicht euer ernst sein. Wieviel Leute werden an das Thema drangesetzt ... 2, 3 ???
Wann geht dann EA die restlichen Themen an, die versprochen wurden. Ich möchte noch einmal das Versprechen von EA an die Community wiederholen. "Unbedingtes Engagement das Spiel auf den Standard der Battlefield Reihe zu bringen die die Reihe für uns alle ausmacht". Ich verstehe den Standard so, dass der Standard das beinhaltet wass die alten Teile ausgemacht haben ... ich denke ich bin hier nicht der Einzige der das so versteht.
Dieses großmundige Versprechen beinhaltet eine Menge an Punkten die angegangen werden müssen um den Standard der Battlefield Reihe zu erreichen ... ich hoffe ihr seid euch dem auch tatsächlich bewusst, was eure Worte und euer Versprechen an Aufwand und Änderungen bedeuten. Des Weiteren seid ihr was das Versprechen anbelangt unter Beobachtung der Community ... sollte das nicht wie versprochen umgesetzt werden, oder die Änderungen am Spiel eingestellt werden habt ihr für ein weiteres Battlefield euer Vertrauen gänzlich verspielt.
@EA_Vendcera ... Wann soll das alles umgesetzt werden? Wieviel Zeit glaubt ihr zu haben um die Spielerschaft wieder zurück zu bekommen? Wird daran parallel gearbeitet?
Im nächsten feedback loop werden wir Spieler gefragt, wie die Entwicklung von BF2042 eingestellt werden soll. Oh Junge, ich habe so viele kreative Ideen!
@Andre-Hills ... aber an diesem Marketinggeblubbere und dem abgegebenen Versprechen muss sich EA messen lassen.
Ich und auch die Community wird dies sehr genau beobachten wie EA zu seinem Wort steht.