@darkprojecttsehe ich auch so.
Wenn er seine Eier gefunden hat und zugibt, dass sie Bockmist gemacht haben und kein hohles Gerede, sondern Fakten und auch in der Praxis dann klar zu sehen ist, das etwas konstruktiv im positiven Sinne passiert, dann können wir noch mal reden.
Wer mit solchen Schwachen Ausreden ankommt wie es von Schnecke von Ea getan wurde und dann auch noch quasi im gleichen Satz meint, wenn man ja Fehler machen würde, müsste man das auch erwähnen und dann auf einmal wieder Lügen kommen.
Für Dumm verkaufen können sie jemand anderen.
Wir werden das aber wohl nicht erleben.
Vendcera wird hier nur ab und an auftauchen, nachdem sich die Gemüter beruhigt haben oder verschwunden sind, dann gibt es ein wenig oberflächliches, nichtsaussagendes und dann gehts weiter.
Das mit der mit der Goto Schleife kenne ich auch, habe ganz früher auch mal Basic gelernt.
Bei EA ist jedoch nicht nur eine Schleife korrupt, der ganze Programmcode ist im eimer, aber was soll man erwarten, wenn die Entscheider oben schon unfähig sind oder nach Kriterien entscheiden die einfach gegen die Com aber für den Geldbeutel ist.
Ich hoffe nur, dass es hier noch weiter bergab geht, das haben sie sowas von verdient.