Forum Discussion

Blaxird's avatar
2 years ago

Fehler bei Server hosten 9:79010s:13c:-13561655840

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 3070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 gb ddr 4 3600mhz
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Portel Server hosten/starten
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Meinen eigenen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seitdem 27.102023
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich versuche einen Erlebnis Code zu nutzen started die Runde nicht es gibt nur einen Fehlercode
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man das denn Server starten möchte
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fehlermeldung ein undefinierter Fehler ist aufgetreten 9:79010s:13c:-13561655840
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte eigentlich der Server starten

Moin, 

Wenn ich versuche einen Erlebnis Code zu nutzen started die Runde nicht es gibt nur einen Fehlercode .

Fehlermeldung ein undefinierter Fehler ist aufgetreten 9:79010s:13c:-13561655840

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Blaxird,

ja, da gab es leider ein paar Probleme von unserer Seite aus, aber diese sollten mittlerweile bereits gefixt sein.

Gib ansonsten gerne Bescheid, solltest du noch weitere Probleme mit Portal Servern haben.

-Vendcera

• matschner's avatar
    matschner
    2 years ago

Hallo ich habe leider genau das gleiche Problem. Gestern nochmals probiert aber funktioniert immer noch nicht.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @matschner Mit demselben Fehlercode, wenn du einen Server starten möchtest oder kannst du deine Situation bitte noch etwas genauer beschreiben?
  • matschner's avatar
    matschner
    2 years ago

ist genau der gleiche Fehlercode wenn ich den Server starten will und eigentlich genau 1:1 wie von Blaxird beschrieben.

hab es gerade eben nochmal probiert aber funktioniert immer noch nicht.

• AK_Script's avatar
    AK_Script
    2 years ago

I also have the same error when trying to run the aim trainer experience "aanjz7", I get error "9:79010s:13c:-13561655840"

• Same Problem here when a Server gets hosted for example the aanj7z expierience it gives pout that same error.

• Hallo,

ich hatte den Fehler auch gehabt, bei mir hat es geholfen die erstellten Server auf dem Portal einmal neu abzuspeichern. Heißt eine kleine Änderung vornehmen (z.B die Bausteine im Rules editor bewegen), dann kann man das Erlbenis neu speichern und man kann den Server wieder hosten

Ich hoffe dieser Tipp hilft weiteren Leute in Zukunft

Mit freundlichen Grüßen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

Hallo @Deadpools_Joker,

vielen Dank für den Vorschlag!

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Danke!

/closed

-Pythia

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 3 hours ago