skillor14 years agoFehlercode 15:4C Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1660Ti Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB Benutzt du Soft...Show MoreDxDiag.txt101 KB
MonkeyDNate94_t to jerryr4qe4 years ago@jerryr4qe das heißt immer dran bleiben =Djerryr4qe to MonkeyDNate94_t4 years ago@MonkeyDNate94_tv Jupp
Featured PlacesBattlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago4,008 Posts
Battlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago4,008 Posts
Recent DiscussionsFehler Spieler aus spiel entfernt Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 3080 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Softwar...Vorschlag für ein neues Bodenfahrzeug Wie wäre es mit einem Aufklärungs/Assassinen Panzer Der sollte etwas weniger mobil sein als der EBLC-RAM und halb so groß wie der EMKV90-TOR und vom design her der Familie des EMKV90-TOR angehören. ...Absturz und einfrieren des PC in BF 2042 Hallo zusammen, seit einer Woche läuft stürzt BF 2042 nach ca. 5 Minuten ab und der Rechner friert ein (muss neu gestartet werden). Vorher lief das Spiel monatelang tadellos. Ich habe nichts am Rec...Gameplay bleibt hängen Seit einiger Zeit, ca. 2-3Wochen, kommt es vermehrt zu Hängern im Gameplay. Mit diesen Verzögerungen ist kein sinnvolles Spiel möglich. Hardwareseitig gibt´s keine Änderungen zu der Phase, als das Ga...Anti Cheat Hallo, ich habe ein Problem mit dem AntiCheat. Ich habe es deinstalliert wieder installiert etc.. habe das ganze spiel runter gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert nicht. Ich wei...