Forum Discussion
4 years ago
@CloudMcRip Sorry, aber das ist doch keine Lösung? Das ist einfach schlechtes Map Design. Die Flaggen sind an den unmöglichsten Punkten versehen. Klar ist Teamplay gefragt aber wie soll das bitte vernünftig gehen?. Deine Vorschläge sind jetzt nicht wirklich hilfreich. Schau dir Statistiken an wie wenig bis jetzt der Angreifer auf Orbital zum Beispiel gewinnen konnte. Ich bin vom Map Design maßlos enttäuscht und würde mich über eine Überarbeitung der Maps freuen.
CloudMcRip
4 years agoSeasoned Ace
@ennomo96 Wieso soll ich mir jetzt Statistiken anschauen? Kein Interesse wenn es nicht offiziele Statistiken von EA / DICE selbst sind. Das Map Design geht wieder in die richtige Richtung, nur viele Leute können nicht "Vertikal" denken, weil man das gefühlt Jahre lang nicht gewohnt ist. Das einzige was ich eher zu bemängeln hätte ist, das die Zonen ruhig größer sein könnten. Das sind Lösungsmöglichkeiten um die Situation entweder abzumildern oder gar zu schaffen, wie gesagt das Team mit dem besseren Teamplay gewinnt. Bei diesen Punkten ist gerade die "Lufthoheit" der Schlüsselpunkt.
- 4 years ago@CloudMcRip Tja, da ist der Punkt. Würde dich gerne mal als Angreifer spielen sehen. Kannst mir sagen was du willst, aber das ist nicht zu gewinnen. Vergleich die alten Maps mit den jetzigen.
Wir werden ja sehen was für Veränderungen die Monate noch kommen und wie viele das Design der Maps finden 🙂 . - 4 years ago
Nur als Info und auch an alle anderen die das gleiche dachten wie ich 🙂
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago