Forum Discussion
4 years ago
@Andre-Hills Ich finds auch zumindest mal fragwürdig, dass der Thread, in dem auch Erfahrungsbereichte gefordert wurden und der ja über Monate hinweg sehr gesittet gelaufen ist, jetzt einfach geschlossen wird, weil die Probleme angeblich vermischt werden? Hä? Was ist das denn für eine Begründung? Der Bug besteht eindeutig weiterhin und ich verstehe nicht, warum man den zum Bug dazugehörigen Thread einfach löscht?
- Galor784 years agoNew Ace
Na, laut der Aussage betrifft es nur Konsolenspieler bei deaktivierten Crossplay und ist auch nur ein Bug, wenn überhaupt kein Spiel gefunden wird, unabhängig von Tageszeit und Spielmodus.
Alles andere sind eben nur erhöhte Wartezeiten. 🤷♂️
- nordmann9_asatru4 years agoNew Vanguard@Galor78 Ich bin einer von diesen konsolenspielern und erwarte eine klare und erklärende aussage zu diesem "crossplay bug" ! Aufgrund dessen ich das spiel später nicht mehr spielen konnte und letzt endlich deinstalliert habe (ebenso wie mein bruder ) . Also ea nicht den thread löschen sondern eine klare aussage zu dem thema bitte !!!
- 4 years ago
"Ohne Crossplay sollte es aber auch funktionieren, allerdings nach Modus und Uhrzeit eben mit teilweise längerer Wartezeit oder nicht ganz vollen Servern."
Auf welcher Grundlage oder Information basiert deine Aussage aus dem bereits geschlossenen Thread?
Den auch zu den besten Zeiten kriegt man nichtmal 20 Leute auf den Server,Spiel startet aber erst bei 32 Spielern!Wie lange sollen die Leute den warten,1-2 Tage?(PS5)
Ohne aktivierten Crossplay ist ein spielen unmöglich!
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@ferkelparty Deswegen meine Nachfrage, vor allem auch weil ja Berichte gefordert wurden, und nun geschlossen wurde, bedeutet es nun das die eingereichten Berichte dazu geführt haben das der Bug behoben werden konnte?
Gibt es also den Bug nicht mehr?
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,985 PostsLatest Activity: 15 hours ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 23 hours ago