Forum Discussion
Hey @ferkelparty,
ich habe zu dem Thema einfach nichts Neues zu berichten. Meine letzte Antwort steht noch.
Die Idee Crossplay zwischen Konsolen und PC zu entfernen, damit nur Konsolen untereinander spielen können, würde ziemlich viele Spieler frustrieren, die darauf hin nicht mehr mit ihren Freunden spielen können. Ich notiere dabei das Feedback, es ist jedoch ehrlich gesagt extrem unwahrscheinlich, dass Crossplay wieder entfernt wird.
Persönlich bevorzuge ich übrigens Battlefield und Shooter auf dem PC zu spielen. Mit einem der letzten Updates gab es jedoch übrigens auch einige Aim Assist Verbesserungen für Controller, um eher mit PC Spielern mithalten zu können.
-Vendcera
@EA_VendceraDie Sache mit dem Crossplay mit PC kann ja bleiben, aber als zweite Option evtl Crossplay Konsolen only und gut ist. Ich habe schon seit Wochen kein Spiel mehr gefunden ohne Crossplay, freu mich daher auf morgen Session 2. Allerdings weiß ich jezt schon, spätestens nächste Woche finde ich wieder nichts ohne Crossplay und muss auf Season 3 warten.... Und nein ich will nicht mehr mit Pclern spielen, auch wenn der aim assist verbessert ist.
Ich hoffe endweder auf den Server Browser oder ein Spiel auch ohne Spieler starten zu können. Man ist igal zu welcher Zeit nie mehr als 8 Leute in der Warteschlange. Bei portal und Durchbruch bin ich immer alleine. Lass doch einfach das Spiel, sagen wir mal 5 bis 10 min nach erfolgloser suche mit Bots starten und Spieler wo suchen können ja dann jeder Zeit einsteigen. Ich würde im Notfall ja 10 min warten, aber Tag für Tag Stundenweise zu warten und am Ende des Tages kein einziges Match zu finden ist schon traurig. Ich würde ja auch im Portal Modus ein offizielles Spiel hosten, nur das sobald Bots dabei sind keine Aufträge oder Herausforderungen möglich sind. Klar ist mit Bots kein Pvp, aber was will man machen wenn man nix findet?!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
Wöchentliche aufgaben
Solved13 hours ago