Forum Discussion
59 Replies
@ferkelparty"(...) ihr zeigt wirklich, wie Community Management auf keinen Fall laufen sollte. (...)"
Es gibt kein Community "Management". Es gibt aber ein EA Management - und das funktioniert sehr gut (man weiß wie es läuft). Die Interessen der Spieler/Kunden hat das Community "Management" in Bugfield 2042 eh nie im Auge gehabt. Ehrlich gesagt, habe ich sogar etwas Mitleid mit dem CM... dürfen und können keinen echten (User-)Service bieten. Nicht mal eine Antwort auf deine wiederholte Anfrage hast du nach Wochen (!!!) erhalten. Da ist ja der Vodafone-Kundenservice eine komplett andere (bessere) Welt...
Das Motto von EA wird auch hier im Forum brav und fleißig vorgelebt: LÜGEN, VERSCHWEIGEN UND TÄUSCHEN.
Das heutige Update schön und gut, allerdings braucht man immer noch 16 Spieler um zb Durchbruch zu starten. Man bekommt nicht mal die 8 erforderlichen für Rush voll.
Bei den beiden wöchentlichen Portal Matches bin ich immer alleine auf dem Server. Anstatt das ihr einfach mal mit AI starten lasst um überhaupt mal ein Spiel zu spielen, nein man wartet schon seit Release das mal was passiert.
Eigene Portal Matches tritt auch keiner bei und sobald AI dabei ist, extrem gekürzte XP... Danke für nichts.. Euch sind die Konsolen Spieler echt igal. Wie soll ohne Matches den Pass level bzw die Aufgaben machen.
Ihr könnt so viele Updates rausgeben wie ihr wollt und immer euch selbst loben wie toll das ist.. Es bringt nichts wenn die Konsolen Spieler den ganzen Tag auf den beitritts Bildschirm staren und hoffen das es mal zu einem Match kommt.
Also ich schau erst wieder beim nächsten Update rein... Und muss sagen als treuer Battlefield Spieler war das mein letzter Teil. Ende Oktober kommt MW2 und da war die Beta schon besser als der sche...Titel
@EA_Vendcera bin ich mittlerweile auf ner schwarzen Liste oder so? Zur Erinnerung: ich werde hier seit einem KOMPLETTEN Monat vollkommen ignoriert. Keine Aussage, keine Rückmeldung, absolut kein Interesse an der eigenen Community. Super, danke! 🙂
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@ferkelparty ja ich auch so machen die das ! EA mag leute nicht die sich beschweren Augen zu und durch . ist wie in der Politik nach 2 wochen fragt keiner mehr und die es machen bekommen nen Block
- @Nk44-Game-DE Sowas wie hier hab ich aber auch noch nie erlebt. Dass man sich einen Scheißdreck um seine Community schert, die man seit Monaten komplett im Regen stehen lässt.. das ist ein vollkommenes Armutszeugnis für EA und deswegen auch für dieses Forum.
Spielen grade mit 13 anderen Konsolenspielern gegen 31 PC-Spieler und einem einzigen Konsolenspiele und wir bekommen dermaßen den * versohlt. Sorry, @EA_Vendcera , aber euer Argument mit dem verbesserten Aim-Assist ist vollkommener Schwachsinn. Wenn ihr euch die * selbst glaubt, dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen. Ihr solltet euch schämen, eurer Community so nen Müll vorzusetzen! Auch, wenn ich wieder mal keine Antwort bekommen werde - ich hoffe, ihr schämt euch für diesen Mist!
- nordmann9_asatru3 years agoNew Vanguard
Hey, gerade mal seit langem mal wieder bf 2042 gespielt . Natürlich ohne crossplay rush mit bots auf noshar kanäle , kein bot spielt objektives schlauchboote respawnen nicht am schiff. Ist trostlos ausser kills und revives nix zu holen . Zum crossplay "bug" immer noch keine antwort , ich bin mir sicher die kommt nie .
- @nordmann9_asatru Da wird auch nix mehr kommen.. Am Anfang hieß es, es sei ein Bug und dann später, liegt an den wenigen Spielern, man sollte doch zu später Stunde bzw wochende sein Glück versuchen. Und ja mit Crossplay findet man ja was, also für die Problem gelöst und keine weiteren Schritte geplant.
Einfach traurig was aus dice geworden ist. Leider ist das ja anscheinend normal geworden, sieht man ja immer öfters von anderen Entwicklern das nicht mehr auf die. Community gehört wird 😔 - @Dreamquark82 Wenn sie halt wenigstens eins der Probleme in den Griff bekommen würden - aber es kommen ja immer weitere dazu. Anfangs hatte man "nur" das Problem, dass man auf Crossplay angewiesen war. Das war schon ziemlich * - mittlerweile haben sie den Kampf gegen die Cheater aber wohl ebenfalls krachend verloren, sodass man auf der Konsole (!!!!) jetzt auch mit Wallhacks und Aimbots konfrontiert wird. Es ist, als würde ihnen das komplette Spiel vollkommen aus den Händen gleiten. Ein echtes Armutszeugnis.
- @ferkelparty Ja deswegen suche ich immer ohne crossplay..... Vegebens nach einer lobby 😒😔.
Das mit den cheaten ist mir auch aufgefallen.. Es passieren merkwürdige Dinge wenn ichs an hatte...ich würde mal sagen, der Tropf ist gelutscht, die Antworten ja nicht mal mehr auf die treuen BF Spielern hier.... Erst wird man verdrösstet es sei ein Bug und nun seit Wochen still schweigend
About Battlefield 2042
Recent Discussions
Wöchentliche aufgaben
Solved9 hours ago- 13 hours ago
- 2 days ago