Forum Discussion
3 years ago
@nordmann9_asatru Da wird auch nix mehr kommen.. Am Anfang hieß es, es sei ein Bug und dann später, liegt an den wenigen Spielern, man sollte doch zu später Stunde bzw wochende sein Glück versuchen. Und ja mit Crossplay findet man ja was, also für die Problem gelöst und keine weiteren Schritte geplant.
Einfach traurig was aus dice geworden ist. Leider ist das ja anscheinend normal geworden, sieht man ja immer öfters von anderen Entwicklern das nicht mehr auf die. Community gehört wird 😔
Einfach traurig was aus dice geworden ist. Leider ist das ja anscheinend normal geworden, sieht man ja immer öfters von anderen Entwicklern das nicht mehr auf die. Community gehört wird 😔
3 years ago
@Dreamquark82 Wenn sie halt wenigstens eins der Probleme in den Griff bekommen würden - aber es kommen ja immer weitere dazu. Anfangs hatte man "nur" das Problem, dass man auf Crossplay angewiesen war. Das war schon ziemlich * - mittlerweile haben sie den Kampf gegen die Cheater aber wohl ebenfalls krachend verloren, sodass man auf der Konsole (!!!!) jetzt auch mit Wallhacks und Aimbots konfrontiert wird. Es ist, als würde ihnen das komplette Spiel vollkommen aus den Händen gleiten. Ein echtes Armutszeugnis.
- 3 years ago@ferkelparty Ja deswegen suche ich immer ohne crossplay..... Vegebens nach einer lobby 😒😔.
Das mit den cheaten ist mir auch aufgefallen.. Es passieren merkwürdige Dinge wenn ichs an hatte...ich würde mal sagen, der Tropf ist gelutscht, die Antworten ja nicht mal mehr auf die treuen BF Spielern hier.... Erst wird man verdrösstet es sei ein Bug und nun seit Wochen still schweigend
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,985 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 16 hours ago