Forum Discussion
MfG
Greyhound1977
Hey @Greyhound1977,
ich verstehe. Du könntest ansonsten noch die Kollegen im Support kontaktieren, die sich dein Konto mal genauer anschauen können, ob jemand unbefugt Zugriff darauf erhalten hat.
Die Berater können deinen Fall dann ebenfalls nochmal an das Terms of Service Team zur genaueren Untersuchung weiterleiten.
Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera
- 4 years ago@EA_Vendcera Danke , habe ich schon getan drauf geantwortet , bisher keine Antwort. Allerdings gehe ich davon aus das es wieder das selbe schreiben sein wird wo man mir mitteilt das man ausführlich meinen Account begutachtet hat und die Sperre weiter hin drin lässt. Ich kann dazu nur sagen schade , den in meiner Bibliothek befinden sich über 25 Spiele die mal eine Menge Geld gekostet haben . Und natürlich auch jedes BF Spiel seit 2005. Ich weis nicht was ich dann noch machen kann, oder wie ich es beweisen kann das ich nicht gescheatet habe wenn man jedes mal nur die Standard Mail bekommt .
MfG
Greyhound1977- 4 years ago
@Greyhound1977
Vergiss es.
Wie im anderen Fred beschrieben, stellt sich EA da auf stur.
Mein Kumpel hat die 4 mal angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten und erst nach Androhung bzw. Hinweis auf DSGVO oder irgendetwas wo sie Daten preisgeben mussten, haben gewisse Daten preisgegeben.
Verabschiede dich von deinem Account oder [entfernt], ansonsten pack Ea in die tiefste Ecke die du finden kannst.- 4 years ago
zunächst einmal: willkommen im Club, so wie dir geht es vielen.
Deine einzige Chance wird sein, dass sich jemand in deinen Account gehackt hat und dies vom TOS Team akzeptiert wird.
Dazu kannst du in deinem Account deine Daten herunterladen (eine JSON-Datei, die sämtliche Logons der letzten enthält inkl. Ortsangabe und ob sie erfolgreich waren oder nicht); wenn du hier was findest, hast du vielleicht "Glück". Wenn der Support deine Anfrage überhaupt noch "prüft"; nach 2 Standardantworten kommt bei Versuch 3 die klare Ansage "wir gucken uns das gar nicht mehr an".
Ansonsten wirst du jede Hoffnung auf Un-Ban aufgeben dürfen, da wird nichts passieren.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 19 hours ago