Forum Discussion
MfG
Greyhound1977
@Greyhound1977
Vergiss es.
Wie im anderen Fred beschrieben, stellt sich EA da auf stur.
Mein Kumpel hat die 4 mal angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten und erst nach Androhung bzw. Hinweis auf DSGVO oder irgendetwas wo sie Daten preisgeben mussten, haben gewisse Daten preisgegeben.
Verabschiede dich von deinem Account oder [entfernt], ansonsten pack Ea in die tiefste Ecke die du finden kannst.
- 4 years ago
zunächst einmal: willkommen im Club, so wie dir geht es vielen.
Deine einzige Chance wird sein, dass sich jemand in deinen Account gehackt hat und dies vom TOS Team akzeptiert wird.
Dazu kannst du in deinem Account deine Daten herunterladen (eine JSON-Datei, die sämtliche Logons der letzten enthält inkl. Ortsangabe und ob sie erfolgreich waren oder nicht); wenn du hier was findest, hast du vielleicht "Glück". Wenn der Support deine Anfrage überhaupt noch "prüft"; nach 2 Standardantworten kommt bei Versuch 3 die klare Ansage "wir gucken uns das gar nicht mehr an".
Ansonsten wirst du jede Hoffnung auf Un-Ban aufgeben dürfen, da wird nichts passieren.
- 4 years ago
Falls in dieser Datei dann noch die IP Adresse steht, dann kannst Du diese mit der IP-Adresse von betreffenden Tag vergleichen. Falls sie im Router gespeichert ist.
Bei Fritzboxen wird dies Protokolliert.
- 4 years ago
Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde müssen wir ihnen zum 3 Mal eine Absage bezüglich ihres Accounts mitteilen. Er bleibt gesperrt.
EA UND DICE Ich weiß ja nicht wie das in Ländern wie Amerika und Konsorten gehandhabt wird, aber man ist erst verurteilt wenn die Schuld bewiesen ist und wenn nicht ist man ein freier Mann. Ich habe nicht mal von Eurer Seite Bilder oder Videos bekommen in denen ich am Cheaten bin, was das bestätigen würde. Kann auch sein das mein Account gehackt wurde , konnte ich bislang aber nicht selber rausfinden. Denn wenn das bestätigt ist wäre der Fall klar und ich hätte nichts dagegen wenn der Account gesperrt bliebe. ABER ich hab das Gefühl das da ÜBERHAUT NICHTS von EURER SEITE aus mit meinem Account passiert ist. Man kann auch keine LUST und keinen BOCK haben jemand zu Helfen , aber ist ja klar IHR HABT JA DIE MILLIARDEN da kommts auf einen kleinen Fisch wie mich nicht an....
ICH RATE NUR JEDEM DER DIES HIER LIEST, die FINGER von BF Spielen zu lassen, SIE SIND ÜBERVOLL mit CHEATERN UND HACKERN die tun was SIE wollen und werden nicht gestört dabei geschweige denn wirklich gesperrt, damit Spielern wie MIR der ganze ÄRGER von vor 17 JAHREN und das GELD was man bis dahin bezahlt hat erspart bleibt
Greyhound1977
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 15 hours ago