Forum Discussion
Falls in dieser Datei dann noch die IP Adresse steht, dann kannst Du diese mit der IP-Adresse von betreffenden Tag vergleichen. Falls sie im Router gespeichert ist.
Bei Fritzboxen wird dies Protokolliert.
Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde müssen wir ihnen zum 3 Mal eine Absage bezüglich ihres Accounts mitteilen. Er bleibt gesperrt.
EA UND DICE Ich weiß ja nicht wie das in Ländern wie Amerika und Konsorten gehandhabt wird, aber man ist erst verurteilt wenn die Schuld bewiesen ist und wenn nicht ist man ein freier Mann. Ich habe nicht mal von Eurer Seite Bilder oder Videos bekommen in denen ich am Cheaten bin, was das bestätigen würde. Kann auch sein das mein Account gehackt wurde , konnte ich bislang aber nicht selber rausfinden. Denn wenn das bestätigt ist wäre der Fall klar und ich hätte nichts dagegen wenn der Account gesperrt bliebe. ABER ich hab das Gefühl das da ÜBERHAUT NICHTS von EURER SEITE aus mit meinem Account passiert ist. Man kann auch keine LUST und keinen BOCK haben jemand zu Helfen , aber ist ja klar IHR HABT JA DIE MILLIARDEN da kommts auf einen kleinen Fisch wie mich nicht an....
ICH RATE NUR JEDEM DER DIES HIER LIEST, die FINGER von BF Spielen zu lassen, SIE SIND ÜBERVOLL mit CHEATERN UND HACKERN die tun was SIE wollen und werden nicht gestört dabei geschweige denn wirklich gesperrt, damit Spielern wie MIR der ganze ÄRGER von vor 17 JAHREN und das GELD was man bis dahin bezahlt hat erspart bleibt
Greyhound1977
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Greyhound1977 Frage mal nach den Daten, die wegen der dgsvo gesammelt wurden, da sollten auch die Daten deinen Sperrgrundes enthalten sein, die müssen dir die Daten geben und zwar alle Daten die die von dir haben.
https://dsgvo-gesetz.de/ - 4 years ago
@Andre-HillsDSGVO, diese Anfrage an das Unternehmen sollte so präzise wie möglich gestellt werden, damit Sie möglichst genau über Ihre gespeicherten Daten informiert werden (zum Beispiel: den Zweck der Datenspeicherung, die Speicherdauer, Datenweitergabe an Dritte).
Die EU-Datenschutzgrundverordnung gibt das Recht auf eine Kopie. Entsprechend muss das Unternehmen eine Kopie über die gespeicherten und verwendeten Daten zukommen lassen.
Mindestens einmal im Jahr kann eine kostenlos Auskunft über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangt werden. Ein formloses Schreiben, reicht vollkommen aus.
Kost nix, also kann man versuchen, den Grund über eine Account Speere zu erfahren. - Galor784 years agoNew Ace
Also wenn das nun nochmal geprüfte und wieder bestätigt wurde, muss ja irgendwas dran sein. Selbst EA sperrt nicht mal eben so Accounts, da muss schon was gewesen sein.
Und natürlich werden sie auch nicht sagen, dass man bei Cheat xyz aufgefallen ist, sonst könnte man den ja beim nächsten Mal verbessern, oder einen anderen nehmen.
Im Forum wird man dazu sowieso nicht mehr Infos bekommen, also entweder hinnehmen oder andere Wege gehen. 🤷
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
hier im Forum haben wir eben in der Tat keine Möglichkeit uns das genauer anzuschauen. Für sämtliche Sanktionen ist außerdem nur das Terms of Service Team zuständig.
Nach der DSGVO können zwar alle EA Daten angefragt werden, aber dies wird bei Sperren leider nicht weiterhelfen.
Dennoch könnt ihr dies übrigens direkt von eurem EA Konto anfordern. Hier der Link dazu:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/downloaddata/index
-Vendcera - 4 years ago
@Andre-Hills
Das hat mein Kumpel auch gemacht, wie ich es in anderen Freds erwähnt habe und das war das einzige mal wo sie wirklich reagiert und die Infos gegeben haben, denn dazu sind sie verpflichtet.Hat aber nichts gebracht.
Juckt die eh nicht.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 22 hours ago