Forum Discussion
moin moin,
gurkenpabst schrieb:
ich habe in meinem Rechner von MSI die RGB Software und jedes mal wenn ich das Spiel starte, muß ich es (LEDKeeper32) im Taskmanager manuell beenden,
Whats app Twitter Facebook
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Elektronischer Abfall
,,, ich konnte es gar nicht glauben bis und musste es einfach mal im Netz gegen checken ,,,,,
TATSACHE
es gibt LED (RGB) und sogar Lüftersteuersoftware die als Cheatsoftware erkannt werden ,,,,,
und das von auch noch von anderen Namhaften Herstellern ........
und
xx-Bubsi-xx schrieb:
Software von MSI die RGB läuft bei mir ebenfalls und noch nie hatte ich ein Problem, das ich einen Warnhinweis von unerlaubter Software, bekommen habe.
Mach mal eine Netzsuche, bisher hattest du wohl Glück gehabt.
Also noch ein Grund mehr das ich 2042 glücklicher Weise NICHT angerührt habe ... 🙌
Ich habe 2 Flüssigkeitskühlkreisläufe im Rechner für ein ganz leises System
1 x (CPU+Ram) und 1 x (Grafikarte) von einander getrennt verbaut...
Mit Hard:- und Software von einem
Hersteller der ganze Gamer PC zusammen stellt und jeder kennt.
Und nun liest man dort im offiziellen Forum das es viele gibt
die Aufgrund das auch in 2042 verwendeten Anti Cheat System gebannt wurden....
Was man damit cheaten könnte entzieht sich meiner Kenntnis da für mich cheaten
so spannend ist wie Gras beim wachsen zu beobachten
- Sorry ich mache aber keine Werbung und nenne so keine Hersteller.
- Ich mache keine Hausaufgaben für EA -
- meine Arbeit machen sie ja auch nicht -
- die wollen Geld dann sollen sie mehr drauf haben -
Es kann ja dann nicht mehr lange dauern
bis BF - Spiele als schadhafte software erkannt werden ,,,
**QUATSCH ist ja schon länger so**
ich meinte SCHADSOFTWARE
Ja klar. Also ich baue PCs zusammen von gigabyte über msi und auch asus und asrok .
Seltsam das die rbg Software von mir das nicht macht. Bin ich ein Wunderkind oder orientiert ihr euch an Foren wo cheater genau wie hier nur Müll sabbern ?
Checkt mal eure Software und vielleicht solltet ihr dann nicht bei google irgendwelche rgb Software nehmen sondern vom hersteller.
Ich kann mit 1000 Prozent sagen : Bull mit * .
Und ja am besten google wir das. Weil die cheater eh durch nicht spielen können ganz grosses tada veranstalten und wie ich im stream gestern sagte bedarf es keiner Diskussion und damit habe uch auch alles gesagt. Für mich ist es eindeutig und ea prüft genau wie andere mehrfach die sperren nicht aufgrund einer Meldung da bin ich mir sicher weil ich Accounts meist folge die ich melde dann sieht man zum teil was passiert.
Und ich glaube das hier auch viele einfach Unverständnis haben was ihre Daten und die Verarbeitung geht . Ihr habt das Recht eure Daten ein zu sehen ja aber nur die für die Verwaltung genutzte Daten. Die spielerisch ausgetreten Daten sind meines wissenstandes nach Daten von ea die berechnet werden und ihr agiert im pseudo Namen somit sind es nicht direkt eure Daten weil ihr auch in einem fremden Netzwerk mit ausdrücklicher Genehmigung und Zustimmung siehe AGBs handelt. Ich möchte mich auch gerne eines besseren belehren. Fakt ist das in den agbs ausdrücklich darauf hingewiesen wird das sie Daten verarbeiten und wenn ihr Wissen wollt wo diese gespeichert werden ist das eure recht steht aber alles in den agbs also warum fängt ihr nicht an diese erst mal zu lesen bevor hier Anwalt Drohungen kommen die belanglos sind . Es ist wirklich auch das selbe Verhalten in jedem forum lächerlich .. wirklich lächerlich.
Wir wollen ein Spiel spielen und spass haben aber viele meinen sie betrügen und wenns halt auffällt dann reden wir Unsinn von Datenschutz bis über sturmgewehre und gehen auf den publisher los - hilfe wirklich ......
Dann kommt so jemand hier ins forum und findet sogar Anklang.... merkt ihr was. Wäre ich forum Mitarbeiter wäre dieser Dreck schon lange gesperrt , weil erstens geht man auf sowas hier nicht ein und 2. Müssen wir den cheatern keine Angriffsfläche bieten . Du wurdest gesperrt ? Dann ist das wohl so.
Ich noch nie. Nicht bei steam nicht bei epic nicht bei origin uplay oder sonst was. Also nennt mich bitte lichtgestalt weil das muss ich ja dann sein. Danke
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Es ist leider so. Ich habe das auch schon gegoogelt, und es gibt sogar YT Videos in denen erklärt wird wie man den LEDKeeper32 dauerhaft deaktivieren kann aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht und der ist immer wieder da. Die RGB Beleuchtung funktioniert allerdings trotzdem, auch wenn dieses, was auch immer, über den Taskmanager beendet wurde.
Es gibt da einige Diskussionen bei Fortnite Spielern denn dort wird wohl auch EAC benutzt und die flogen auch immer deswegen aus dem Spiel oder das Spiel verweigerte den Start ganz.
LEDKeeper32 wird von EAC als Cheat erkannt, frag' mich nicht wieso, aber isso!
- 4 years ago
Achso ja hab mir n Sound blaster gekauft und der hat auch rgb Software d.h. capture card mit rgb mainboard mit rgb und sogar Soundkarte mit rgb und noch nie gab es eine Fehlermeldung🙂)))
Sollen wir noch 10 battlefields abwarten und ich wette ich schreibe das selbe hier xD
Benutze sogar Tools um die Internetleitung zu optimieren . Cfos als Beispiel vo gigabyte. Und Trotzdem no ban dann ist es aber wirklich seltsam xD
Sry für den Sarkasmus aber wie ich sagte ist meine Realität eine andere und das seitdem ich spiele.
Aber damit wir uns halt nicht im Kreis drehen sag ich mal schönes Wochenende und bitte lasst die Spiele nicht alle so sterben . Meldet eure Bekannten wenn sie cheaten und lasst uns die cheater verachten.
Und an die Foren Mitarbeiter eine Bitte löscht so einen Dreck die Leute die hier sowas posten sind hier falsch und sie finden oft rückendeckung. Das könnte man so unterbinden. Danke
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
es ist nicht RGB pauschal, sondern nur der Konflikt LEDKeeper32 vs EAC. Du kannst es ja googeln. Warum sollte ich mir sowas ausdenken??
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 19 hours ago