Forum Discussion
es ist nicht RGB pauschal, sondern nur der Konflikt LEDKeeper32 vs EAC. Du kannst es ja googeln. Warum sollte ich mir sowas ausdenken??
Das wollte ich damit nicht sagen . Ich glaube dir das nur frage ich mich wenn du doch die Meldung bekommst es startet nicht wirst du doch nicht gebannt. Oder . Also wo ist das Problem? Das es nicht laufen darf ? Dann beende es beim Spielen. Ich glaube viele hier wissen auch nicht wie solche Programme funktionieren . Fakt ist das hersteller das Programm für Windows lauffähig machen, alles andere an Software ist nicht deren Aufgabe auf einander ab zu stimmen das ist deine Aufgabe. Es gibt Millionen von Software Herstellern und Kompatibilität zu allen Programmen das funktioniert nie zu 100 Prozent reibungslos . Es ist aber nicht die Aufgabe von ea alles lauffähig zu machen. Das seht ihr falsch. Die Software muss laufen mit Windows sound und Eingabegeräte. Alles andere ist eure Aufgabe ab zu stimmen. Und wenn da Software nicht kompatible ist lasst es diese zu nutzen.
Soll ich euch mal sagen wie ich spiele
4xrbg software 2 tastaturen 1 maus cfos und tuneup im background xsplit zum streamen inklusive bild clonen durch capture card und chatbot aktiv ... so viel im hintergrund und keine probleme .. was sol ich noch mehr sagen . Spätestens hier solltet ihr verstehe das es an eurem system bzw der kompatibilität liegt.
zocke sogar auf 4k to 1080 p im passthrought ... so what. ....
Das Spiel ist sogar so gut gemacht das es nicht mal zu framelags kommt es läuft sehr stabil auf konstanten frames. Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen.
Man muss sagen das spiel läuft ja auch. Wenn nur Windows und nichts anderes es beeinflusst. Oder sehe ich das falsch ? Also gibt es keinen Grund zu meckern.
- 4 years ago
Kennst du den:
Kommt ein Man zum Arzt und sagt ihm,
jedes mal wenn ich Luft hole hab ich Schmerzen.
Und der Arzt meint, dann atmen sie nicht,,,,
Nun würdest du kommst meinen, es gibt Milliarden von Menschen die
keine Probleme mit der Atmung haben.
Und das du ein Marathon laufen könntest ohne Probleme mit der Atmung ^^
** nur im Sinnbild gemeint KEIN Angriff **
- Klar kann man sagen lass eben die Software aus (ist nicht so wichtig wie Atmen)
- Nun hast du aber einen hoch motorisierten Sportwagen vor der Tür stehen und darfst ihn nicht fahren
nur weil man vorgeschriebene Geschwindigkeiten überschreiten könnte .......... 😕
- In dem Fall bekommt wenigstens noch ein Fehlermeldung,
Ich will erst gar nicht wissen was easy anticheat macht wenn sich im System irgendwas gerade am zerlegen ist,
und du nichts großartiges bemerkst, man ein Ban kassiert
und eine Woche später der PC in "Rauch" aufgegangen ist ^^
Nein ich wills erst gar nicht wissen......
hier mal ein Link was EA_Vendcera dazu meinte, gleiche Problematik aber aus dem => EA - Apex Frorum
(denke das wirst du aber schon kennen ,,,,,,)
- 4 years ago
Alles gut redest aber trotzdem am Sinn vorbei wenn du nen Sportwagen mit einem neuen Schlüssel starten willst dieser aber ein Schloss für den alten Schlüssel nur hat.
Um es auch mal so daneben aus zu drücken. Ist auch kein Angriff aber normale Sprache währe hier angebrachter wie Sarkasmus.
Fakt ist das wenn ea ein Spiel macht es mögliche Komponenten unterstützt (siehe liste anforderungen) es liegt nicht i deren Aufgabe jede Software kompatible mit jeder zu machen - wie ich sagte irgendwie daneben das Sportwagen blabla.
Pence. Aber vielleicht wäre es ratsamer nicht so abgehoben wirken zz wollen dann wäre mein post bestimmt auch normaler.
Hallo ich mensch und verstehen auch so viel wie du ....
Ist der Satz auf Deinem Niveau jetzt ?
Lange Rede kurzer Sinn. - Sie müssen nicht dafür sorgen das der Sportwagen mit dem neuen Schlüssel auch ein neues Zündschloss bekommt. Das ist Sachen von Microsoft usw. Es gibt bei jedem.spiel nur bestimmte Komponenten zb erwarte ich jetzt bestimmt das mein eyetracker laufen muss obwohl davon nichts da steht ?
Manchmal machen einfach die Treiber dann das Problem .
Möchte aber auch beim Thema bleiben. Danke
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
@badtop1980 Ja, genau das ist es! Das habe ich natürlich schon gelesen. Ich hatte ganz vergessen, daß es selbst in diesem Forum auch schon das Thema LEDKeeper2 (32Bit) (so heißt der richtig) gab. Es ist jetzt auch kein Beinbruch das jedes Mal manuell zu beenden, ich wollte damit nur aufzeigen, daß man wahrscheinlich sehr wohl gebannt werden könnte obwohl man eben nicht gecheatet hat.
- 4 years ago
Ne du vermutest das dies passieren könnte. Ist es aber wie es aussieht nicht . Bleib bei der realen Sache, nicht Vermutungen,oder sehe ich das falsch ? Du spielst ja noch,also warum sollten andere für das selbe gebannt werden???
Weil sie nicht cheaten ?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 days ago