Forum Discussion
moin moin,
gurkenpabst schrieb:
ich habe in meinem Rechner von MSI die RGB Software und jedes mal wenn ich das Spiel starte, muß ich es (LEDKeeper32) im Taskmanager manuell beenden,
Whats app Twitter Facebook
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Elektronischer Abfall
,,, ich konnte es gar nicht glauben bis und musste es einfach mal im Netz gegen checken ,,,,,
TATSACHE
es gibt LED (RGB) und sogar Lüftersteuersoftware die als Cheatsoftware erkannt werden ,,,,,
und das von auch noch von anderen Namhaften Herstellern ........
und
xx-Bubsi-xx schrieb:
Software von MSI die RGB läuft bei mir ebenfalls und noch nie hatte ich ein Problem, das ich einen Warnhinweis von unerlaubter Software, bekommen habe.
Mach mal eine Netzsuche, bisher hattest du wohl Glück gehabt.
Also noch ein Grund mehr das ich 2042 glücklicher Weise NICHT angerührt habe ... 🙌
Ich habe 2 Flüssigkeitskühlkreisläufe im Rechner für ein ganz leises System
1 x (CPU+Ram) und 1 x (Grafikarte) von einander getrennt verbaut...
Mit Hard:- und Software von einem
Hersteller der ganze Gamer PC zusammen stellt und jeder kennt.
Und nun liest man dort im offiziellen Forum das es viele gibt
die Aufgrund das auch in 2042 verwendeten Anti Cheat System gebannt wurden....
Was man damit cheaten könnte entzieht sich meiner Kenntnis da für mich cheaten
so spannend ist wie Gras beim wachsen zu beobachten
- Sorry ich mache aber keine Werbung und nenne so keine Hersteller.
- Ich mache keine Hausaufgaben für EA -
- meine Arbeit machen sie ja auch nicht -
- die wollen Geld dann sollen sie mehr drauf haben -
Es kann ja dann nicht mehr lange dauern
bis BF - Spiele als schadhafte software erkannt werden ,,,
**QUATSCH ist ja schon länger so**
ich meinte SCHADSOFTWARE
Mach mal eine Netzsuche, bisher hattest du wohl Glück gehabt.
Ich teile diese Meinung nicht. Wenn man auf der Homepage von Easy Anti-Cheat's auf Problemlösung und Hardware-Überprüfung schaut, findet man einen entscheidenden Texthinweis.
Zitat * Eine Ursache für System- oder Spieldateiintegritätsfehler kann die Instabilität der Systemhardware sein. Ihr PC scheint völlig normal zu laufen, liefert aber gelegentlich falsche Berechnungsergebnisse. Die Integritätsprüfungen von Easy Anti-Cheat sind empfindlich gegenüber Hardwarefehlern, insbesondere in Bezug auf die Festplatte oder den Arbeitsspeicher.*
Das ist genau der Punkt, von MSI-Center (beinhaltet MSI RGB). Diese Software modifiziert, mit ihrer beinhalteten Tools, die Hardware. Das wird nicht Mystic Light RGB sein, es wird eine andere Ursache für die Warnungs-Ausgabe definieren.
Modifizierungen an der Hardware, die zu Fehlern an der Hardware führen und somit Easy Anti-Cheat regieren lässt.
Was diese von Easy Anti-Cheat Information aussagt, dass Hardwarefehler zu einer Warnung führen, aber nicht die Software für das Light RGB.
So nun seid Ihr wieder am Zug....
Einen schönen Samstag.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 hours ago