Forum Discussion
Kennst du den:
Kommt ein Man zum Arzt und sagt ihm,
jedes mal wenn ich Luft hole hab ich Schmerzen.
Und der Arzt meint, dann atmen sie nicht,,,,
Nun würdest du kommst meinen, es gibt Milliarden von Menschen die
keine Probleme mit der Atmung haben.
Und das du ein Marathon laufen könntest ohne Probleme mit der Atmung ^^
** nur im Sinnbild gemeint KEIN Angriff **
- Klar kann man sagen lass eben die Software aus (ist nicht so wichtig wie Atmen)
- Nun hast du aber einen hoch motorisierten Sportwagen vor der Tür stehen und darfst ihn nicht fahren
nur weil man vorgeschriebene Geschwindigkeiten überschreiten könnte .......... 😕
- In dem Fall bekommt wenigstens noch ein Fehlermeldung,
Ich will erst gar nicht wissen was easy anticheat macht wenn sich im System irgendwas gerade am zerlegen ist,
und du nichts großartiges bemerkst, man ein Ban kassiert
und eine Woche später der PC in "Rauch" aufgegangen ist ^^
Nein ich wills erst gar nicht wissen......
hier mal ein Link was EA_Vendcera dazu meinte, gleiche Problematik aber aus dem => EA - Apex Frorum
(denke das wirst du aber schon kennen ,,,,,,)
@badtop1980 Ja, genau das ist es! Das habe ich natürlich schon gelesen. Ich hatte ganz vergessen, daß es selbst in diesem Forum auch schon das Thema LEDKeeper2 (32Bit) (so heißt der richtig) gab. Es ist jetzt auch kein Beinbruch das jedes Mal manuell zu beenden, ich wollte damit nur aufzeigen, daß man wahrscheinlich sehr wohl gebannt werden könnte obwohl man eben nicht gecheatet hat.
- 4 years ago
Ne du vermutest das dies passieren könnte. Ist es aber wie es aussieht nicht . Bleib bei der realen Sache, nicht Vermutungen,oder sehe ich das falsch ? Du spielst ja noch,also warum sollten andere für das selbe gebannt werden???
Weil sie nicht cheaten ?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 hours ago