Forum Discussion

mazsou's avatar
11 months ago

Gelöst! Nach Update18.09.24 Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten.

mazsou

Hallo. 

Ich habe das Problem, dass ich die Meldung : Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut! bekomme, wenn ich Sims 4 starte.

Gestern vor dem Update war noch alles in bester Ordnung. Ich verstehe das nicht!    

Kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Ich wäre soo Dankbar, vielen Dank im Vorraus!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

5 Replies

• 22121988_D's avatar
    22121988_D
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

Hi, bei mir ist das gleiche. Aber ich komme gar nicht erst ins Spiel rein um dies abzuändern. Wie hast du das hinbekommen? Die Maske zeigt ja die Optionen innerhalb des Sims-Spieles oder?? Brauche dringend hilfe!! Liebe Grüße Daniela

• mazsou's avatar
    mazsou
    11 months ago

@22121988_D

1. Du musst auf "Anpassung der Options-Datei" klicken, da ist alles beschrieben.

2. Windows-Taste/Start drücken.

3. Options oder options.ini eingeben.

4. darauf klicken.

5. in der Liste bei forcedx9 = aus der 0 eine 1 machen und speichern.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, denn bei mir und anderen aus dem Discord ( wo ich den Tipp her habe) hat es funktioniert. LG

• 22121988_D's avatar
    22121988_D
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

Leider bringt das nichts. weißt du woran es noch liegen könnte? Hab windows geupdatet, meinen Grafikkarten-treiber auf den neusten stand und ich kann auch die dx11 spielen, die karte kann das, es ist eine gute karte. Das spiel mittlerweile schon 3x neu installiert. Meine mods und die datei im Dokumtenordner alles raus gelöscht. es hilft einfach nichts, ich finde keine lösung. Davor lief das spiel wirklich einwandfrei. Ich würde so gern wieder spielen ☹️ 

• 22121988_D's avatar
    22121988_D
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

omg ich kanns nicht glauben, plötzlich isses gegangen!!! Ich weis nicht was ich anders gemacht hab aber es lag wohl wirklich an dem DX9 und 11. 

Hab nochmal 1000 Dank! Liebe Grüße aus Bayern!

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 19 hours ago