Forum Discussion
Man kann sagen seit bf1 liegt der Fokus bei EA/DiCE auf den Verkauf von skins, alles andere ist zweitrangig.
Zu Punkt, das wurde fast direkt nach dem Release der Pre Alpha Version angesprochen und bis heute wird an diesem nutzlosen Matchmaking fest gehalten, wieso nutzlos, weil es kaum Matche gibt wobei Team wirklich ausgeglichen sind. Von10 runden bist du mindestens in 9 Runden über bzw unterlegen und wirst überrannt oder überrennst den Gegner.
Dieses Matchmaking wurde angeblich eingeführt um ausgeglichene Partien zubekommen, das wurde nun 10000000 fach wiederllegt aber es interessiert bei DiCE/Ea keinen dass wohl sonst weniger Kids gibt die das Game spiele und dadurch weniger skins als Weihnachtsmann oder vikins verkauft werden.
- 3 years ago
Es nervt halt einfach, wenn man einen Dozer sehr stark macht, das er mit Schild fast so schnell ist, wie jemand ohne, sorry er war gut so vor 5.0, wenn man ihn nicht spielen kann lässt man es halt, aber macht ihn nicht so schnell, als wäre er Speedy Gonzales mit Schild.
Die Irish Veränderung finde ich auch eine katastrophe, es gibt soviel Eplosives, warum schwächt man dann Irish, der einzige Konter gegen den Explosiv-Spam.
Ich hätte die AR-Veränderungen nicht gebraucht, einfach die RM68 nerfen, Vault Waffen Attachments geben und gut wäre es gewesen, die Streuung hätte ich so gelassen, jetzt weiss man nie, trifft man nicht wegen der Streuung oder wegen der schlechten Hitdetection.
Insgesamt find ich ist Update 5.0 wieder ein Rückschritt für das Game, nochmehr Explosives, mittelmässige Map, AR-Veränderungen, schlechte bis unnötige Spezialisten Veränderungen, immernoch langweile Portal Playlists.
- Galor783 years agoNew Ace
Das tolle an dieser Software ist ja, und da hat man wirklich gut mitgedacht, sie lässt sich leicht und schnell deinstallieren.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago