Forum Discussion
Dein emotionaler Ausbruch wird wohl kaum zu konstruktiven Antworten führen, schon gar nicht von den Foren-Moderatoren und Helfer hier.
Viele sind enttäuscht und ja, BF2042 war reine EA-Abzocke mit Ansage im Grunde.
Mal sehen ob es noch was wird, aber leider haben sie in ihrer "Road to Season 1" Stellungnahme nur leeres Gefasel präsentiert und nicht das, worauf die Community seit und eigentlich schon vor Release gewartet hat:
Harte Fakten, hieb- und stichfeste Aussagen, was wann wo und wie kommen, bzw. umgesetzt wird.
Was gab's? Leere Marketing-Hülsen und ein Skin, das wie eine schallende Ohrfeige an Gold- und Ultimate-Käufer nachklingt.
Aber hey, wer hätte Anderes von EA erwartet? Man muss schon sehr neu im Spielebereich sein, wenn man EA und deren Geschäftsgebahren nicht kennt. War immer so, wird immer so bleiben.
Und DICE? Die haben sowieso gar nichts zu melden.
- 4 years ago
Die Aussage das Battlefield 2042 eine Abzocke ist und die Kunden enttäuscht sind ,verharmlost die gegenwärtige Situation .
- 4 years ago
Gut Formuliert ich konnte es nicht weil ich voller Wut bin. Aber egal man sieht worauf ea aus ist auf bf og Schießen und * und casual Spieler bevorzugen. Mann hats im stream gesehen auf was seh sich konzentrieren eine Frau wo KP hatte was sie da spielt und es witzig fand wie das game bugt. Und mein erster Beitrag wurde gelöscht weil der ea Assgeier keine Kritik verträgt hab nicht beleidigt oder so ach egal
- 4 years ago
Viel Erfolg! Ich glaube kaum das du dein Geld zurück bekommen wirst. Aber ich würde dir es natürlich wünschen.
Was soll man noch dazu schreiben, ich weiß inzwischen gar nicht mehr, was ich beim Gedanken an Battlefield 2042 fühlen soll.
- 4 years ago
sehr schön auf den punkt gebracht.
was mich eigentlich wundert, dass trotz der erkenntniss, dass man es von EA nicht anders kennt und dass die zeichen für dieses großes disaster seit 2019 ersichtlich waren, es sich doch eine entsprechende anzahl von veteranen und langjährige user gekauft haben.
was ebenso verwunderlich ist, dass es immer noch user gibt die eine finanzielle entschädigung von EA verlangen. hallo wir haben es mit EA zu tun.
wer so spiel geil ist und ohne zu überlegen, zu beginn der Installation sein häkchen macht bzw. auf zustimmen drückt, sollte sich vorher auch mal die zeit nehmen und in die AGB/Nutzerbedingungen durchlesen.
da würde dann mit erstaunen festgestellt werden, das sich EA und alles/alle die mit diesem komzern in zusammen hang stehen, sich hervorragend gegen alle möglichen regresansprüche abgesichert haben.
da ich auch nun ziemlich lange im BF forum aktiv bin, habe ich seit 2011in jedem teil, immer wieder einzelpersonen/- gruppen erlebt, die EA auf eine entschädigung verklagen wollten. von diesen usern hatte man aber auch nier wieder etwas gehört. geschweige denn von einem positiven feedback, dass sie erfolg gehabt hatten.
- 4 years ago
@Taikato schrieb:sehr schön auf den punkt gebracht.
da ich auch nun ziemlich lange im BF forum aktiv bin, habe ich seit 2011in jedem teil, immer wieder einzelpersonen/- gruppen erlebt, die EA auf eine entschädigung verklagen wollten. von diesen usern hatte man aber auch nier wieder etwas gehört. geschweige denn von einem positiven feedback, dass sie erfolg gehabt hatten.
Da hast Du recht, mir würde so etwas nicht einfallen, aber das ist halt eines jeden persönliche Sache. Zum Glück sind die Menschen ja verschieden und lassen sich auch unterschiedlich triggern. Zudem ist BF halt (zumindest in meinen Augen) die einzige ernst zu nehmende Semi-Kriegssim ist, "sim" im weitesten Sinne, eben ein Shooter mit Immersion und Action zugleich.
Mit BF2042 sehen wohl die meisten Fans die Marke in seiner unnachahmlichen Art und Weise schwinden. Das tut schon weh.
Finanzielle Entschädigungsforderungen entspringen aus meiner Sicht wohl hauptsächlich aus den getriggerten Emotionen.- 4 years ago
Die AGB sie nur dann relevant wenn sie mit den Gesetzen des jeweiligen Landes übereinstimmen ansonsten sind sie gegenstandslos.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 16 hours ago